#Spitzestifte: Dysnomia Mining Corp (Sci-fi) - 26.05.17

die würfel sind heute nicht gut geölt

so, auf was treffen sie nun
das

oder das

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich letzteres… Shal’kek nem’ron

habe bisher nicht zugeschaut, geht es um Monster wie in Dead Space oder werden sie nur von Maschinen angegriffen? :sweat_smile:

spoiler ein roboter ist tod

Der Moment, wo Simon deinen Tweet zitiert und ihn nicht kapiert :cry:

Braucht eindeutig mehr Computerstimmen (bzw. dass 100101 eine solche verwendet). 100101 soll endlich sich von Dr. Haft lösen können (HK-47 scheint sehr an ihr interessiert).

Aber grundsätzlich: schön dass die BENS immer bessere Rollenspieler werden, erinnert mich immer mehr an meinen RP-Abend.

Dracula im Weltraum…

Eine Leiche :astonished:

ENDE

4 „Gefällt mir“

Ich komm auch auf 6.
thats what she said

zu kurz

thats what she said

7 „Gefällt mir“

„dann halt lang“ :nils:

Ich fand es super lustig, bis zu dem Zeitpunkt, als Simon selbst gesprochen hat. Danach war irgendwie die Luft bei mir raus…

7 „Gefällt mir“

Bei mir gings da erst so richtig los…

3 „Gefällt mir“

Um den Abend zu beschreiben braucht man nur ein einziges Wort: #Swayze!

Finde auch, dass Simons sprechen mit eigener Stimme eine Vollbremsung war. Vorher war es ein lebhafter Charakter, ab dann nur noch… Jemand, der versucht wie ein Roboter zu sprechen, was auf Dauer echt nervig war. Und der Flow wurde vorher nie gestört, so schnell wie Simon getippt hat…

4 „Gefällt mir“

Versteh ich natürlich auch. Aber irgendwie entstand dadurch ne Situationskomik, wenn er es tippte und “Petra” gesprochen hat.

5 „Gefällt mir“

Ernsthaft :nils: , ich wollte gerade ebenso bekunden, wie Swayzeeee das ist!

Ede war wirklich der Wahnsinn. Perfekte Rolle für ihn. Da saß echt jeder Gag.

2 „Gefällt mir“

Das Setting gefällt mir sehr gut und auch die Charaktere, obwohl Eddy nicht so richtig reinpasst. Als dummer Teeniestar, der da so reingestolpert ist, ist es aber ok. Die COmputerstimme von Simon war super und auch die Beziehung zu Dr. Ernst Haft. Nervig fand ich die Stimmwechsel und die Emotionen. Das hat nur den Chat vollgemüllt, ohne Mehrwert.
Super Abend.

6 „Gefällt mir“