#Spitzestifte: Dysnomia Mining Corp (Sci-fi) - 26.05.17

Zumindest wurde zum Ende nochmal gesungen. Fast wie bei Disney :frust:

4 „Gefällt mir“

Hauke R. R. Gerdes :joy:

20 „Gefällt mir“

Super tolles P&P aber das ende war richtiger unsinn.

hm aber warum winkt er sie ins Raumschiff um sie danach abzuknallen?
Dann hätt er ja auch ohne sie losgekonnt :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich denke sie wären noch am Leben wenn niemand vorgeschlagen hätte zurück zu fliegen

weil Nils ihn dazu bringen wollte umzudrehen um seine Ki zu retten

und Chad… naja, merkste selber wat? :smile:

2 „Gefällt mir“

Er hatte Angst das sie umkehren wollen

Vielleicht wollte er überprüfen wieviel sie schon herausgefunden haben, ob sie etwas davon irgendwo hin gefunkt haben oder auf welcher Seite sie stehen.

2 „Gefällt mir“

Naja, geschossen hat er nur weil Haft ihn ja dazu zwingen wollte umzukehren. Die Frage ist eher warum sie zum Schiff gehen wenn sie nicht weg wollen?

1 „Gefällt mir“

Ging mir schon von Anfang an so, dass ich das Gefühl hatte, sie würden viel zu schnell und nicht gründlich genug vorgehen… : /

Die Kritik kann ich aber auch auf mich ummünzen…

1 „Gefällt mir“

Für den kurzen Moment der Hoffnung, der sich in ihren Augen spiegelte.

8 „Gefällt mir“

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass alle gestorben sind. Coole Runde, freue mich schon aufs nächste Abenteuer.

Die Höhe des Schadens wirkt etwas willkürlich…und immer noch einmal nachfragen ob sie auch tot sind… :confused:

Balancing ist nicht so das Ding von Hauke, entweder easy peasy lemon squeezy oder ein Angriff und mindestens 70% der Lebenspunkte sind weg.

4 „Gefällt mir“

So wie Hauke geguckt hat als er sagte, dass er nur Sand und Müll an Bord hat… da wird er wohl noch was anderes dabei haben. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass er sie so oder so erschossen hätte. Er steckt hinter dem ganzen Ding und war der Antagonist, wenn ich richtig liege. Aber wir erfahren es ja eh gleich im Was wäre Wenn.

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Irgendwann musste es ja so kommen. Danke an Hauke für’s konsequente Durchziehen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nach dem absolut genialen Morriton Manor, leider ein ziemlicher Schuß in den Ofen. Hängen stundenlang in zig belanglosen Räumen ab, blödeln rum, wissen streckenweise nicht weiter nur um dann plötzlich in den letzten Minuten von irgendnem Monster geplättet zu werden. Schwaches Abenteuer.

11 „Gefällt mir“

wobei da kann man auch sagen an Stelle von direkt abknallen könnte man auch vorschlagen das sich die beiden neu ausrüsten und dann alleine wieder dahinfliegen. So wirkte es als wollte er sichergehen das sie sterben, was für mich momentan die einzige vernünftig klingende Erklärung ist.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“