#Spitzestifte: Dysnomia Mining Corp (Sci-fi) - 26.05.17

Kritischer Erfolg kennst nicht wa? Guck dir Beards ab und wie Lasse das unmögliche schaffte wegen dem genannten Kritischen Erfolg und jetzt ist es halt andersrum

DM hatte doch Dreck am Stecken, da hätte wenigstens Haft also Nils ihn angreifen sollen bevor er die Waffe zog

3 „Gefällt mir“

Na ja, je fortschrittlicher das Setting desto tödlicher ein erfolgreicher Treffer würde ich sagen. Finde das mit den hohen Schadenswerten in einem Sci-Fi Setting jetzt nicht so unglaubwürdig. :thinking:

11 „Gefällt mir“

scheitern gehört zu p&p halt dazu und wenn man so ein würfelpech hat wie die jungs (und schlecht spielt) verliert man halt.

3 „Gefällt mir“

Waren das wirklich jedes Mal kritische Treffer?

Edit: Ups, sollte an @Mattini gehen. :slight_smile:

Ich fand das Abenteuer ziemlich geil, nur die vier haben glaub ich nichts auf die Kette gekriegt.
Aber war trotzdem super.

1 „Gefällt mir“

Doch kenn I wa! :rolling_eyes:

Das Zauberwort lautet Balancing.

Wie gesagt, es fühlte sich für mich sehr gezwungen an, wie da Hauke in Sachen Gegner und Schaden auf einmal auf das Pedal drückte. Kann auch an der Uhrzeit liegen und das Hauke kein drittes Abenteuer in diesem Setting machen wollte :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Die 4 haben ordentlich Leute auf dem Gewissen ,aber keiner davon war böse …

Glaub dadurch gingen Hauke die kills auch leichter von der Hand am Ende^^

1 „Gefällt mir“

Na wenn sie wie die letzten Deppen um einen Attentäterroboter hüpfen, ist der Tod jetzt nicht allzu überraschend. Und einen von der Station fliehenden als Fremder dazu drängen wollen, zurückzukehren, war auch nicht das Schlaueste.

17 „Gefällt mir“

War richtig gut diese Runde. Sehr viel Witz, Hauke hats auch von Anfang an Schwer gemacht und endlich wurde mal gestorben, bisher waren die Chars ja immer sehr imba, weswegen nie was passierte.

Ich fand es gut mit dem Killerrroboter, Würfel können halt für einen fallen oder gegen einen.

5 „Gefällt mir“

Man muss halt auch sagen, dass obwohl sie wirklich gutes roleplay abgeliefert haben, die Gruppe schon zum Scheitern verurteilt war :smiley: mit den Charakteren kann man nur sterben.

10 „Gefällt mir“

Das ist mir schon seit T.E.A.R.S. aufgefallen, B.E,A.R.D.S. war dann komplett in die andere Richtung. Ich denke auch die Endgegner von Hauke in den Two-Shots sind etwas hart.
Naja, brauchen wir noch ein paar Two-Shots- Pen&Paper um ein feines Balancing rein zu bringen.

2 „Gefällt mir“

Die haben ja ALLES verpasst. Die Story hatte mega potential aber durch die überladenen Charaktere war das halt kritisch. Da muss man in Zukunft nen Mittelweg finden.

19 „Gefällt mir“

Ich glaub das könnte für die vier eine gute Lektion für die nächsten Abenteuer sein. :smile:

8 „Gefällt mir“

Das “was wäre wenn” sollten sie vllt mal anschauen. Aus ihrer Sicht ist das alles so zusammenhanglos

10 „Gefällt mir“

Würde mir eine Runde wünschen mit weniger extremen Charakteren die dafür ein wenig mehr an einem Strang ziehen.

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Grade heute wärs cool gewesen wenn die Jungs die Halbe stunde noch dabei geblieben wären :confused:

7 „Gefällt mir“

Das ist gerade sehr konfus.
Wer war denn jetzt die Leiche draußen, gabs jetzt einen Dillan Miller?

Wenn ich mich richtig erinnere hatte Simon dazu mal gesagt, dass er sich die “was wäre wenn(s)” extra nicht anschaut, damit er nicht lernt wie Hauke denkt und dadurch dann beim Roleplay versucht dem zu entsprechen.

2 „Gefällt mir“