#Spitzestifte: Dysnomia Mining Corp (Sci-fi) - 26.05.17

Ah ok. Macht sinn. Aber heute hätte ich die Reaktionen der 4 gerne mal gesehen.

1 „Gefällt mir“

Stimme dem zu. Das fühlte sich alles sehr nach festgelegtem Ereignis an. Es wirkte halt, als ob da die Forderung aus dem Forum nach dem Tot eines Charakters erfüllt werden sollte.

Das 11. Gebot:
Du sollst nicht gegen einen Assassinenroboter kämpfen.

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dillan Miller wurde ausgesperrt von dem Bruder. Er war aber noch nicht tot und sie haben ihn dann in die Luftschleuse getragen.

Tot war er schon, so wie ich Hauke jetzt verstanden habe. Erstickt.

Jop, denke aber, dass es gerade heute, wo sie quasi gar nichts rausgefunden haben, auch für sie ganz gut gewesen wäre. Ich hoffe beim nächsten mal spielen sie wieder etwas weniger aggressiv =)

3 „Gefällt mir“

Und wie kann er dann am Ende im Raumschiff sein?

Too much :smiley:

9 „Gefällt mir“

Das im Raumschiff war ja nicht Dillan Miller sondern der Geistliche der sich für Dillan Miller ausgegeben hat.

3 „Gefällt mir“

*Plot hits roleplay.
*It is super effective.
*Roleplay faints.

xD

3 „Gefällt mir“

Ui, P&P mit Hauke aber anderer Besetzung vielleicht? Bin dabei!

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mir gerade ein bisschen Spitze Stifte x Animal Squad vor, in dem die BENS FBI-Agenten spielen, die sich auf die Jagd nach einer Gruppe wildgewordener Tiere macht. Das vielleicht dann mit Multicam und beiden Runden gleichzeitig oder so. Wobei ich mir das sehr schwer zu organisieren vorstelle. :smiley:

12 „Gefällt mir“

Okay.
Ich habe nicht damit gerechnet, dass er sich für jemand anderen ausgibt, da es in der Situation auch egal war. Die wären so oder so eingestiegen.

Simon kann quasi nicht sterben, weil er ein Roboter war, oder?

Danke, dass ihr uns auf dieses Abenteuer wieder mitgenommen habt. Das Ende kam überraschend aber ich hab mich dennoch super amüsiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na ja er wird auch irgendwie kaputt gehen können nehme ich an.

der “böse” kann aber nicht wissen, welche informationslage die 4 haben und gibt sich deswegen als der “gute” priester aus.

1 „Gefällt mir“

Nein, ich starte jetzt keine Lars/Florentin-Diskussion :smiley:
Ich mag die Hauke P&Ps einfach genau wegen der Spielerkonstelation.

1 „Gefällt mir“

:smiling_imp:

1 „Gefällt mir“