#Spitzestifte: Dysnomia Mining Corp (Sci-fi) - 26.05.17

Verdammt, ich hatte sie als rothaarig im Gedächtnis :smiley:

Kann gut sein, ich hab sie auch Mal mit roten Haaren gesehen.

Am Anfang von StarShip Troopers kommt der Rotstich bei ihr etwas mehr duch, wegen Abendkleid und wenig natürliches Licht etc.

1 „Gefällt mir“

Dann guck dir mal Wild Things an ^^

2 „Gefällt mir“

Findet es jetzt eigentlich morgen statt? Nicht das morgen um 20:00 die Absage kommt weil Hauke immer noch krank ist…

Ich denke dafür müssen wir den Wochenplan im Hauke halten. Wenn es wirklich nicht stattfinden sollte, wird man uns wohl auch sofort hier im Forum über eine News informieren. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich kann es letztlich schon irgendwie nachvollziehen (wild things, James Bond etc.), aber persönlich geht mir das vollkommen ab, weder sie, noch ihr falsches Zahn-lächeln, fand ich jemals attraktiv.^^

Fuck. Gute Besserung natürlich.

9 „Gefällt mir“

Oh nein :frowning: .

Gute Besserung @Hauke!

7 „Gefällt mir“

Och man das ist natürlich richtig kacke hatte mir für morgen Abend extra frei genommen :sweat:

Gute Besserung an @Hauke natürlich.

1 „Gefällt mir“

Oh man, das ist wirklich schade.

Vielleicht kann man ja, so wie es auch beim letzten Animal Squad Ausfall war, darauf hoffen dass es direkt nächsten Freitag nachgeholt wird? @TimoW

PS: gute Besserung @Hauke

1 „Gefällt mir“

ich loote die bakterien

3 „Gefällt mir“

Wirklich schade…

:crying_cat_face:

Gute Besserung @Hauke!

Für das Ersatzprogramm könnt ihr hier abstimmen: http://bit.ly/2pH18uA

5 „Gefällt mir“

Eine alte Folge Kino+ :supa:

16 „Gefällt mir“

Schade um das ganze aber gute Besserung lieber Hauke!

So und jetzt stimmen alle bitte für Ping of Pong morgen.

2 „Gefällt mir“

Und sie ist auf Platz 2 :sadsimon:

AD live dieses Mal aus einem Döner Laden.

1 „Gefällt mir“

Sehr schade. Er konnte gestern schon what the Fakt leider nicht moderieren. Gute Besserung. Auf der anderen Seite könnte man auch what the Fakt spielen und zur Abwechslung mal ein Format von bonjwa klauen. :kappa:

2 „Gefällt mir“