#Spitzestifte: Dysnomia Mining Corp (Sci-fi) - 26.05.17

Hast du Hauke denn nicht zugehört? Er hat dieses Spiel bewusst nie bei RBTV vorgeschlagen, weil es mit Nils keinen spaß machen würde :eddy::kappa:

Eine alte Kino+ Folge :joy:

Aber wieso kann ich denn nicht für den großen
RBTV Age of Empires 2 4 vs 4 Battle Royal mit den BENS, Florentin, Marco, Donnie und ner Wild Card stimmen?

11 „Gefällt mir“

Ich fände es nicht schlecht, wenn das Ersatzprogramm in Zukunft auch ein wenig mehr “Eventmäßig” werden würde. Alleine schon um Leuten die morgen Abend einschalten ohne auf twitter oder im Forum aktiv zu sein, nicht ganz so sehr gegen den Kopf zu stoßen.
Eventuell stelle ich mir das auch zu leicht vor (wahrscheinlich sogar), aber für einer Runde Werwolf zb. sollten doch Grafiken und sowas von den letzten malen noch vorhanden sein.

Alternativ könnte man in Zukunft für solche fälle ja auch ein Rollenspiel artiges Brettspiel zur Hand haben das die Jungs dann einfach in ihren verschieden rollen spielen. Unterhaltung durch Chaos eben.

Mal ein Lob für die schnelle und wie ich finde gute Reaktion für das Ersatzprogramm :supa:

1 „Gefällt mir“

@Grziwatzki @TimoW
Falls das LIVE AD gewählt wird,
könnte man das Thema: Pen&Paper nehmen, da könnten die 4 Ihre erfahrungen der bisherigen Pen&Paper Runden besprechen und hin und wieder Fragen von Twitter oder dem Chat hinein nehmen. :smiley:

Denn vermutlich schalten, trotz der Ankündigung einige ein, die das (wiedermal) nicht mitbekommen haben und so hätte man einen Talk der direkt übers gleiche Thema geht :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

vorsicht. chaos ist kein event. und ein event auf das sich min. 1 Prrson 2 monate vorbereitet hat in 1-2 tagen möglichst gleichwertig zu ersetzen ist auch nicht einfach. was vielleicht möglich wäre wäre einen alternativen spielleiter für einen oneshot versuchen zu organisieren (bei p&p)c- aber selbst dann müssen sich die bohnen mit dem entsprechend gut verstehen wie sies mit hauke tun

Das mit den Chaos war auch nur halb ernst gemeint. Es gab Almost Playlis mit den vieren und die waren auch recht geordnet.
Von gleichwertig Ersetzten rede ich auch nicht. das ist nicht möglich. Ich meinte nur das man etwas besonderes (auf den sender) auch mit etwas besonderen ersetzten könnte - Almost Dailys und Lets Plays sind recht normal.
Den Spielleiter zu ersetzten hingegen ist nicht möglich, alleine da Hauke die Storys schreibt

Ich bin auch nicht unzufrieden mit den Ersatzprogramm. Ich dachte nur, das man trotzdem das mal ansprechen könnte. Jetzt wo gleich zwei Pen & Paper auf den sender regelmäßig laufen sind Ausfälle hier und da wesentlich wahrscheinlicher und einen spontanen Ersatz könnte man ja ganz allgemein im Hinterkopf haben.

Echt Schade :simonugh:

Aber wünsche dir Gute Besserung @Hauke

kein P&P

guter besserung Hauke

1 „Gefällt mir“

6% für eine alte Kino+ Folge.
Aber, ey für das was der Vote sein will…:schroeckatar:

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Vielleicht mit englischen Untertiteln :thinking:

Also von der Zeit her hätte man auch locker AD UND 2-3 Runden Battlegrounds machen können. Außer es wird natürlich ein xxl AD.

1 „Gefällt mir“

Im AD-Monat bitte ich geradezu darum!

24 h event! Und jeder muss teilnehmen :grin:

gute Besserung Hauke

Nächste Woche kommt Werwolf, Woche darauf Animal Squad - sprich Nachholtermin wird vermutlich dann erst der nächste reguläre Termin in 4 Wochen. Außer man macht 2 Wochen in Folge BENS P&P, was ich kaum glaube.

Vllt holt man die Folge auch an einem Samstag nach. Dann hätte wir keine 4 Wochen Wartezeit. Schauen wir mal.

Oder man macht es doch nächste Woche statt Werwolf. Spricht ja erstmal nichts dagegen wenn Hauke wieder fit sein sollte.

Denke nicht, dass sie “Werwolf” verschieben, da sie es bereits offiziell angekündigt haben. Zudem haben sie auch einen Gast mit Stefan Titze am Start, der funfact: auch hier im Forum anzutreffen ist. ^^

1 „Gefällt mir“