da steht eigentlich alles was man wissen muss. Nicht gerade aktuell, aber in Dysnomia wurde ja auch drauf hingewiesen.
Tja, dann gibt’s nur eins!
Fleißig Werbung dafür machen!
Wenn ihr beim nächsten Pen&Paper Abend einen Aufruf startet mit allen Infos Wie Was Wann Wo, sollte doch bestimmt was bei rumkommen.
Wenn ihr möchtet mach ich euch 10 (?) limitierte Exemplare im Ledereinband mit Goldprägung, so wie Eddys und dein TEARS/BEARDS Notizbuch
Sodele, hab es über die Woche auch mal nachholen können. Ich bleibe bei meinem Fazit vom ersten Teil. Hat insgesamt gut für mich funktioniert als PnP, aber so richtig der finale Funke übergesprungen ist dennoch nicht.
Vergleiche zu den anderen Abenteuern spare ich mir einfach, da ich die eh in meinen anderen Postings schon hatte, aber da brauche ich mich nicht zu wiederholen.
Ich hatte auf jeden Fall Spaß an dem PnP und freue mich auf die nächsten Abenteuer der Rasselbande
Mal zum Regelwerk @Hauke
Falls ihr das Regelwerk weiter benutzt, oder evtl auch mal für längere Session nutzen wollt, habt ihr mal über ein „Skillcap“ nachgedacht?
Ich hatte das Gefühl, dass du teilweise Sachen erschweren musstest, die du gar nicht als erschwert angesehen hattest, nur weil die Jungs einzelne Sachen so weit oben hatten.
Dann käme auch wieder ein bissl Leveln dazu, wenn man z.B. stark steigende Punkte für höhere Prozente hätte. Besondere Items könnten zum nächsten Mal ein Wissensboost geben o.Ä.
Alternativ könnte man auch sagen: Ihr seid zwar in Handeln bei zwei Werten auf 80, das gibt euch dann aber quasi nen niedrigeres Limit bei anderen Kategorien, sodass sie nicht zu „Übermenschen“ werden können.
Das System an sich finde ich zum zuschauen nämlich schöner als die alten Systeme, da diese oft die Spieler verwirrt haben und immer wieder Unterbrechungen kamen, da nochmal nachgefragt werden musste etc.
Cheerio
Das ist eine sehr gute Idee. Wir werden das künftig besser vermitteln.
Ich muss mal ganz dumm fragen… Wäre es euch denn nicht möglich Kontakt zu den Leuten aufzunehmen, die bisher etwas zu BEARDS und TEARS gemacht haben? (mal Oscar Panier ausgenommen) und diese Konkret nochmal drauf anzusprechen? Ich kann mich ganz speziell an die Pre-Show zu TEARS 5 erinnern als ein kleines Füllhorn an kreativen Machwerken gezeigt wurde, da werden ja bestimmt Kontaktdaten dabei gewesen sein oder?
Und mit dem Buch würde ich eventuell vielleicht auch noch warten bis die zweite Staffel TEARS durch ist (falls wirklich eine kommt) und da wirklich in jeder Werbung darauf hinweisen wie es “Alpha Zen” sehr gut erklärt hat.
Es ist leider gar nicht so einfach, alle Künstler anzuschreiben. Wir werden das künftig aber ebenfalls mal versuchen.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.