Splatoon 2

Bei Splatoon wird man temporär gebannt wenn man die verbindung öfters in einem Spiel abbricht.

Bezüglich der Ingame Nachrichten :kappa:

https://i.redd.it/37r78dafhjbz.jpg

https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch/comments/6p88m6/japans_splatoon_2_posts_are_on_another_level/

2 „Gefällt mir“

Gestern Abend so 2 Stunden nur Salmon Run (Horde-Modus) gespielt - und hab bestimmt öfter verloren als gewonnen. Echt fies dass man bei ner Niederlage Punkte und sogar Level verliert :smiley:

Wie siehts den so bei euch aus?

Den Nacht-Modus habe ich noch kein einziges mal gewonnen :frowning:
Negativ-Record war als das gesamte Team in den ersten 30 Sekunden einfach von einen Killgrill (Ufo-Ding) Platt gemacht wurde. Am Tag läuft es eigentlich recht gut - aber ab und zu ist eine bestimmte Combi an Bossen so Hard dass die Zeit ausläuft. Mag daran liegen dass mache die Schwachstellen ignorieren oder einfach grad auf der anderen Seite der Map sind - oder auch wenn man viele Bomben braucht und nicht schnell genug Farbe ziehen kann :slight_smile:

Killgrill ist auch der härteste Boss. Hatte schon mehrmals das der das ganze Team in Sekunden auslöscht. :frowning:

Killgrill ist recht einfach. Man darf nur nicht als Team zusammenstehen und das Kleinvieh muss im Auge behalten werden. Nervig wird es erst wenn zwei Killgrills auftauchen.

1 „Gefällt mir“

Schwer sind alle bosse nicht. Aber beim Killgrill ist Teamwork gefühlt am wichtigstenl.

Okay das stimmt wohl. Ich hatte gestern einen im Team, der schwamm immer zu den anderen wenn er den Fokus von Killgrill hatte.
Wir sind natürlich alle gestorben…

Der Boss der mich am meisten nervt, ist der Raketenwerfer wo man die Bomben reinwerfen muss. Entweder werfen alle in die selbe Tonne oder niemand hat genug Tinte für Bomben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Den ganzen Abend gestern gespielt und jetzt völlig übermüdet :smiley: Was für ein fantastisches Spiel, das wird mich vermutlich noch laaange unterhalten.

Der Multiplayer ist so süchtigmachend dass ich kaum zum Singleplayer gekommen bin lol. Salmon Run noch nicht mal ausprobiert. Aber mein Chara sieht jetzt wenigstens fresh aus!

2 „Gefällt mir“

Was! Junger Mann du hast nun solange Forenverbot bis du es nachgeholt hast. Wäre ein Mod bitte so frei und bannt Timo?

1 „Gefällt mir“

Ich will ja! Heut abend bin ich nicht daheim weil wegen Couch an Couch, da wird’s wieder nix, aber die Switch hab ich vorsichtshalber eingepackt falls mal Zeit ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab letztens Salmon Run im lokalen Multiplayer gespielt. Das ist richtig Nicenstein.

na super…

Auf der Seite der Shops steht am Ende ein Briefkasten. HF.

Warum sowas nicht direkt bedacht wurde ist mir ein Rätsel :confused: Leveln ist doch der halbe Spaß, aber zu wissen wie vermutlich 90% der Spieler es ausnutzen ist schon kacke.

4 „Gefällt mir“

Hab ich gestern gefunden, danke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habs jetzt mal ausprobiert, ich bekomm die alle nur 1x.

eventuell schon ein fix aufgespielt ? wäre ja schön oder du hast etwas falsch gemacht :smiley:

Beides möglich. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der ranked Modus (Goldfisch) kotzt mich massiv an. 10 Spiele gemacht, jedesmal verloren und egal ob ich am meisten Kills hatte oder als einziger den Goldfisch näher als 10m an das Ziel gebracht hab immer bin ich am letzten oder vorletzten Platz. Nach was geht diese verfickte Bewertung bitte? :colinmcrage:

Edit: Bild hinzugefügt:

Hier hatte ich den Fisch mehrmals bis kurz vors Ziel gebracht und beim letzten mal als wir es schafften, hab ich alleine den Weg freigeräumt und trotzdem letzter Platz? Vl sollt ich das Spiel wieder verkaufen… :frust: