Wie kriegt man eigentlich den „Style-Bonus“ am Ende einer Runde? Ich hatte das grad, weiß aber nicht wie.
Den kriegste sobald du mit einer Waffe 5 Punkte erreicht hast. Die Punkte sieht man während man in der Lobby auf Spieler wartet.
Und wo dort?^^
Danke.
Die Gatling im Salmon Run heute ist ja mal eine beschissene Waffe, wenn viele von den Miniviechern kommt kann man sich schon begraben gehen. Dafür platzen Bosse wie nix. xD
Ich hab sie gehasst drecksding
Die Sniper am ersten Tag war schlimmer.
Die fand ich nicht so schlimm, aber sie kam mir wenn man nach oben schießt manchmal verbuggt vor.
Wie in kaum einen anderen MP-Spiel merkt man es in Splatoon deutlich, wenn einer im Team fehlt oder inaktiv ist…
Sowas ist dann richtig kacke und da kann man nix gegen machen
Jop, das ist mega-assi. Diese Leute hab auch seltsamerweise immer ich im Team. Genau, wie die Leute, die nicht schnallen, dass es im Unranked nicht um Abschüsse geht.
Die gestrige Waffenauswahl war echt grausam. Die ersten zwei Wellen hat es meistens noch gut Funktioniert, aber spätestens ab Welle 3 hat man mit der Gatling kein Land mehr gesehen. Die Waffenkonstellation war wirklich mit Abstand die schlechteste vom gesamten Wochenende.
konnte endlich im MP zocken. Im Zug (meist ohne Probleme, wenn man weiß, wo die ÖBB das Netzwerk wechselt). Daheim auch ohne Probleme … und es macht (selbst wenn man verliert) einfach Spaß. Spaß. Spaß.
Splatoon Spieler scheinen doch Geschmack zu haben
Disclaimer: Bevor ihr Steine werft, das Kappa steht für nicht wirklich ernst gemeint.
Wie ich nicht und nicht rausfinde wo die diese Bilder machen.
Ich zock jetzt immer mal wieder 1-2 Runden Multiplayer. Splatoon 2 ist für mich der perfekte Zeitvertreib zwischen Spielen wie PUBG, an denen ich meist länger sitze, zumal so eine Runde ja auch schnell geht und man so ideal Wartezeiten überbrücken kann. Ich hab mich auch mittlerweile wieder eingewöhnt und bin schon wieder recht gut geworden.
Was mich allerdings immer noch (war schon beim ersten Teil so) enorm nervt, ist die Tatsache, dass inaktive Spieler grundsätzlich immer in meinem Team sind. Ohne Mist, in den 20-30 Runden, die ich bisher gezockt hab, war noch nie ein inaktiver Spieler im gegnerischen Team, ich hatte dagegen aber schonmal 2 gleichzeitig in meinem. Kann mir irgendjemand den Sinn dahinter erklären? Ich meine, man muss schließelich erste bestätigen, dass man noch eine weitere Runde spielen möchte. Wie kann es da sein, dass soviele Leute inaktiv in der Ecke rumlungern?
Wird Zeit, dass ich endlich wieder Ranked spielen kann…
Normalerweise wird so ein Verhalten dadurch gefördert, dass es rein durch die Teilnahme schon eine Belohnung gibt jedoch keine Strafen fürs abwesend sein. Deshalb gibt es auch in Online Spielen Mechanismen, welche einem nach einer gewissen Zeit ohne sinnvolle Eingabe aus dem Spiel schmeißen und zusätzlich noch Disziplinarmaßnahmen setzen.
Was ich schade finde ist dass das jump Minispiel aus dem ersten Teil nicht mehr mit dabei ist :’(
Hier wird man auch rausgeschmissen, zumindest bei der bewertung ist man nicht mehr dabei. Ob man auch weiters bestraft wird, wie wenn man die Verbindung unterbricht weiß ich aber nicht.
Als zusätzliche Maßnahme gegen Cheater, AFK Gehern etc. hat sich dann noch bewährt diese in einen eigenen Spieler-Pool zu stecken bis diese ihr Verhalten verbessert haben. Aber ich denke da wird sicherlich noch etwas nachgebessert. Zb. hatte SFV oder so manch anderes Spiel solche Mechanismen auch nicht zu Beginn.