Splatoon 2

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/87/Splatoon_2_(artwork).jpg

Erscheinungsdatum: 2017

Entwickler: Nintendo Entertainment Planning & Development

Plattform: Nintendo Switch

Beschreibung: Folgt sobald das Game offiziell Released wurde

Der Client zum Global Testfire Event ist ab Heute auch im deutschen E-Shop verfügbar und die DL Größe beträgt 408MB

Hier die Zeiten zu denen das Event Stattfindet

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon, der erste Teil war mal erfrischend anders und hat richtig Bock gemacht. Testfire lass ich aber aus, werd für die eine Stunde da eh keine Zeit haben…
Hoffe noch auf einen neuen größeren Singleplayer, der Endboss beim ersten Teil war ja mega <3

1 „Gefällt mir“

Ich werde versuchen mind. ein Termin zu erwischen.

1 „Gefällt mir“

Jemand morgen Abend beim ersten Splatoon testfire dabei ?

Ich werde zumindest neben dem GameTwo schauen mal versuchen ob die Server nicht komplett down sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Beim ersten Wohl nicht, ich meine da läuft immerhin Game Two!

1 „Gefällt mir“

Auch eher Samstags. G2 und so^^

1 „Gefällt mir“

Ich klemme das Dock einfach an meinen zweiten Monitor und schau mal neben G2 etwas rein :slight_smile:

Das event findet übrigens schon statt zocke es gerade :smiley:

Grad gestartet. Gemeinsam kann man das aber glaub ich nicht zocken, zumindest hätte ich keine Option dafür gesehen.

Als erstes gleich mal die Motion Controll aus gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja mp mit freunden geht wohl leider noch nicht :frowning:

1 „Gefällt mir“

die Inet verbindung scheint aber ganz gut zu sein von daher schonmal ein + :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kurzes vorläufiges zu den Waffen.

Alles brauchbar, manches etwas schwieriger zu meistern.
Kleckser und Kleck-Doppler machen Spaß und sind einfach in der Handhabung.
Klecksroller haut ordentlich rein. Man muss halt immer dran bleiben und nur wenns drauf ankommt auftauchen.
Klecks-Konzentrator ist etwas härter zu meistern, hat aber sicher potential. Hab damit aber grad ordentlich auf die Mütze bekommen.

1 „Gefällt mir“

Die Sniper profitiert einfach krass von der bewegungssteuerung hab ich gemerkt <3 ^^

Die Switch steht einen Meter neben dem Router und der kommt mir mit Signalstärke.

hmm ich sitze mit der switch gerade ungefähr 5 meter vom router entfernt und 0 probleme

Das kann natürlich sein^^

Frames schauen glaub ich stabil bei 60 FPS aus, wenn ich mich nicht täusche. Grafikqualität ist auch oook. Bisschen Kantenflimmern. Aber bei dem Grafikstil auch nicht so wichtig.

Spiele übrigens mit LAN Verbindung. Zuerst nen 0815 Adapter probiert, der leider nicht funktioniert hat. Hab dann auf den offiziellen zurück gegriffen. Der funktioniert ohne Probleme hust

1 „Gefällt mir“

Das scheint der Trick zu sein. Ich habe die U ausprobiert und die hat volles Signal, der Verbindungstest funktioniert. Die Switch hat halbes Signal und schafft keinen Verbindungstest. Egal, im einzigen Spiel das zustande kam war ich eh unterirdisch.

1 „Gefällt mir“

Und Ende für heute. Hat Spaß gemacht. Aber der Grafikstil und Farben, ich weiß ja nicht ob ich das langfristig packen werden. Mal schaun was sich die Tage eventuell noch ergibt und die Pre/Reviews dazu sagen.

1 „Gefällt mir“

Muss morgen los einen Lan Adapter kaufen. Wie teuer ist der von Nintendo?