Splatoon 2

30 Euro …

1 „Gefällt mir“

Schnäppchen!:gunnar:

1 „Gefällt mir“

ich hab meinen Laptop, der am LAN-Kabel hängt, als mobiler Hotspot eingestellt, dass funktionierte wunderbar. vielleicht hast du ähnliche Möglichkeiten?

Ich habe noch einen Laptop aber als Dauerlösung ist das ja auch nichts. Ausserdem weiß ich nicht wie man einen mobilen Hotspot einrichtet oder ob er das überhaupt kann.

Edit: Ich habe theoretisch Wlan von Kabel Deutschland/jetzt Vodafone. Aber das hat öfter mal Aussetzer. Dieses mal haben aber Wii U und Handy perfekten Empfang. Ich denke es liegt an der Switch.

unter Win10 muss man nur in den Netzwerkeinstellungen einen Knopf drücken

Fuck ich hab drauf vergessen >.<

1 „Gefällt mir“

Die Stunde hat echt Spaß gemacht und lief ziemlich stabil, hatte nur einen Verbindungsabbruch, der kann aber auch von meinem improvisierten WLAN-Repeater verursacht worden zu sein. Werde es mir wohl holen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Soo heute also zum ersten mal Splatoon gespielt.

Hat wirklich viel Spaß gemacht und ich war positiv überrascht, dass die Verbindung einwandfrei war und generell alles sehr fix ging. Bei Nintendo hab ich da komischerweise immer gewisse Vorurteile auch wenn ich tatsächlich noch nie ein Nintendospiel online gezockt habe.

Bin etwas angefixt.

2 „Gefällt mir“

gibt auch welche fürn 10er, die gehen auch

Naja, TheOld meinte dass sein Noname Ding nicht ging.

bei dem wird die Switch sogar direkt angegeben, wenn es nicht funktioniert, geht er halt zurück
Ist jetzt nur ein Beispiel und der erste Treffer auf der Seite, gibt ja noch viele viele andere. Ich selbst nutze ja noch den ganz alten der Wii…

1 „Gefällt mir“

Pain in the Ass eine Internetverbindung zu bekommen um in das Spiel(demo) zu kommen; aber wenn man im Spiel ist, konnte ich selbst am Balkon genüßlich die lila Feinde zerlegen …

und zum Thema Internetverbindun: der WLan Router steht neben meiner Switch …

edit2: und das Spiel macht wieder so viel Laune …

Eigentlich ist es lächerlich der Swtich Wlan zu attestieren. Naja irgendwo scheint es ja funktionieren. Das 15€ Ding von Amazon wäre am Montag da. Leider zu spät, hole morgen eins von Nintendo. Und um 8 schau ich nochmal rein. In einem Spiel war ich nach wie vor unfähig Konsolenshooter zu spielen.
Ich bin “Basti” mit den 1:6 Stats.

Muss dir leider Recht geben. Die vergangene Stunde zu einem Großteil damit verbracht der Switch beizubringen, dass ich mit dem Internet verbunden bin (Mein Router sendet 3 Wlan Netzwerke aus, alle drei mit der Switch connectet, konnte zum Router zugreifen, aber nicht ans Internet, hatte immer ein DNS Problem … obwohl wir mit PC und Handy sehr wohl unseren Netzwerken unterwegs waren).

Als ich aber endlich in einem Spiel war, hatte ich kein einziges Internetproblem mehr und konnte selbst am Klo und am Balkon (Orte, wo das Handy aus dem Wlan aussteigt) ohne Probleme zocken.

Ich habe genau ein Spiel zustande bekommen. Danach war nur Fehlersuche angesagt, am (zugegeben beschissenen) WLAN lag es nicht. Die Wii U hatte keine Probleme. Das war super frustig.

Selbst ausserhalb des Docks ging nix. Ich brauche einfach mehr Spiele um zu sehen ob ich Splatoon kaufe. Zur Zeit bin ich genau so mies wie in jedem anderen Shooter auch. Ausser CS1.5 mit 16, da hab ich alle gefickt.

Edit: Bestes Lob: Der hat doch an!

kleiner Tipp, bei Splatoon kommts nich auf die Kills an (also in den Hauptmodi), du kannst deinem Team durch einfärben allein richtig helfen und zum Sieg führen. Gibt zwar einige Spieler da draußen die primär auf Kills aus sind, aber die gewinnen auch nur wenn sich die anderen im Team ans Spielziel halten.

1 „Gefällt mir“

Es macht so Bock <3

würde gerne spielen, bekomme aber dauerend die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet möglich ist, DNS nicht aufgelöst werden kann …

in den eshop kommst du aber?

auch nicht mehr, teilweise werde ich davor geblockt, teilweise kann die Seite nicht dargestellt werden