[SPOILER] Game of Thrones Theorien für den Auftakt von Staffel 8

Schaue über Ticket, vermute also dass es daran lag. In den USA soll es aber auch irgendwo Probleme gegeben haben.

Huhi – Wie geht es weiter…?

So ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass gute die Hälfte des Gesamtbudgets für die 8 Staffel in die dritte Folge – Schlacht um Winterfell – geflossen ist. Große Schlachten – Action, Animationen – werden wir vermutlich nicht mehr sehen. Zweikämpfe sicherlich, es sind ja noch genügend Helden übrig, aber nichts mehr, was all zu teuer ist.

Zu meiner Theorie…

Ich glaube immer noch, dass Bran hinter allem steckt. Nur kontrollierte er nicht den Nachtkönig, sondern hat ihn manipuliert. Er wollte, dass er Winterfell angreift, damit Arya ihn töten kann. Bran war mit dem Nachtkönig verbunden, nun da der Nachtkönig tot ist, hat Bran seine gesamte Macht - Fähigkeit Tote zu erwecken – übernommen. Der fiese kleine Fucker! :rage:

Für Jon und Daenerys sieht’s eher düster aus. Unberührten weg, Dothraki samt Pferde weg, der halbe Norden plus Wildlinge weg, Drachen angeschlagen – Oder vielleicht sogar tot? – in jeden Fall weg -Die kleine Lyanna Zombieriesentöter weg – IHR SCHWEINE! – und Winterfell ein riesiges Leichenhaus. :nauseated_face:

Das einzige Heer, das jetzt noch steht, ist die goldene Kompanie – immer hin die beste und teuerste Armee der Welt und die kämpft für Cersei. Da hilft eigentlich nur noch ein sehr – sehr cleverer Schachzug. Vielleicht Tyrions große Stunde … Ach sorry, hatte kurz vergessen, was seit Staffel 6 mit der Serie passiert ist. Vermutlich wird ein allmächtiger Zauberer plötzlich erscheinen und alles in Ordnung bringen. :roll_eyes:

…oder vielleicht, entpuppt sich der Anführer der goldenen Kompanie als Jaqen H’ghar :scream: und übergibt seine Truppe Jon/Arya?

Nebenbei bemerkt – Tyrion und Sansa läuft da was? Ich habe es doch geahnt! :wink:

Wer mir Sorgen macht ist Sam. Habe ich das jetzt richtig mitbekommen, dass seine Frau und der kleine Sam in der Krypta umgekommen sind? Würde mich nicht wundern, wenn bei dem noch die Sicherungen durchbrennen und er Daenerys hinterrücks absticht.

Da wäre noch Bronn… In den Büchern würde er vermutlich nicht zögern, seinen Auftrag zu erledigen. Schließlich haben Tyrion und Jaime außer ihrer zweifelhaften Freundschaft nichts mehr zu bieten. In der Serie wird er sich natürlich für die Verliererseite entscheiden und am Ende irgendein Königreich – vielleicht Dorne – bekommen.

Doctor Who und Darth Vader!

Darth Vader vielleicht… :thinking: Aber nicht Doctor Who. Rennen bereits zu viele starke weibliche Charaktere in der Serie herum.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dann halt der War Doctor :stuck_out_tongue:

Den hätte ich gern mal wieder in einer Serie gesehen, gern auch in seiner Eigenen.:thinking:

1 „Gefällt mir“

Bran kann zwar keine kräfte übernehmen (woher willst du das wissen?) aber, ob er ihn manipuliert hat, steht noch offen bzw. was er die ganze zeit gemacht hat. ok er hat mit seinen raben rumgewargt, hat man kurz gesehen aber was hat er sich denn wirklich angesehen? Er brauchte nicht zu wissen wann genau der NK zu ihm kommt.

da stützt du dich auf ein paar leaks, die sagen dass Tom Wlaschiha in der Staffel auftauchen wird. ich will nicht bestreiten, dass er auftaucht aber wieso sollte er die Armee übergeben? Afaik is er absolut mad auf Arya und will sie bestenfalls killen.

Man hat kurz gesehen, wie Varys und noch andere sich in ner Ecke versteckt haben. durch die dunkelheit hat man nicht genau gesehen wer da sonst noch dabei ist aber ich geh stark davon aus, dass Gilly und der kleine Sam darunter waren.

In der serie haben beide auch nichts mehr zu bieten außer ihre Freundschaft. Bronn wird eben auch merken (oder hat schon gemerkt) wie dämlich der Auftrag eigentlich is.

Ist er?

Bin mir nicht sicher. Hatte in der 6. Staffel schon das gefühl, dass „a man“ nicht so cool war damit, dass sie jetzt abhaut und nicht wirklich nobody is :man_shrugging:

Toll fand ers sicher nicht aber hatte nicht das Gefühl dass er sehr nachtragend ist. Sonst hätte er sie schon lange töten können.

1 „Gefällt mir“

ja stimmt, er hätte sie schon längst töten können. Aber zumindest glaub ich, dass er sich nicht auf irgend eine seite schlagen wird.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen dass sie fast erwischt wird und er sie rettet unter der Bedingung wenn das ganze vorbei ist wieder in den Tempel zu kommen.

Oder sie am ende von sich aus wieder zurück geht und man ihn da dann sehen wird.

Gestern wurde es offiziell geleakt:
Er wird am Ende auf dem Thron sitzen :beangasm:


:wink:

3 „Gefällt mir“

It would be a Mess(i) !

1 „Gefällt mir“

Wer? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Zwerg! -Zitat Zlatan Gott Imbrahimovic

Ist ein vielversprechendes Fußball Talent.

Hat letzte Woche für 1860 München das entscheidende Tor im Bayernpokal geschossenen.
Ist ein Insider :kappa:

3 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

  1. Liga ayoo, i remember :beanjoy:
1 „Gefällt mir“

Und auch noch gegen meine Heimatstadt 2017 abgestiegen :beanjoy: das war schön :muscle:

1 „Gefällt mir“