[SPOILER] Game of Thrones Theorien für den Auftakt von Staffel 8

zu gut :beanjoy:

stimmt, finde nur, dass man sichs schenken kann, wenn man sichs jetzt nochmal ganz von vorne als kenner der serie anschauen will :man_shrugging:

Ja mir gehts auch eher um das Große und Ganze. Die Nebenstories sind mir auch egal. Ich vergleich immer gerne, gerade bei so langatmigen Serien, was wurde gesagt/gezeigt und was passiert später :smiley: oft entdeckt man hier und da noch kleine Anspielungen und Foreshadowing, was einem früher nicht aufgefallen ist.

Zum Beispiel würde mich nochmal die ganze Bran/Kindes des Waldes/NAchtkönig Story interessieren. Da hab ich echt viel vergessen xD

Das is ein argument :thinking: ok überzeugt :smiley:

1 „Gefällt mir“

back to topic:
War das evtl foreshadowing als Bran von den WW in der Höhle überrannt worden is? nochmal in winterfell? :wink: oder zumindest gehts vllt darum wieder mal Bran zu schützen.

1 „Gefällt mir“

Wer ist Sommer und wer Hodor? Uff

Argh, hab mich im Thread geirrt. Dachte, du meinst, dass Season 1 für die Story unerheblich wäre :smile:

Gendry / Blood Hound und die Schweighöfer? :beanjoy:

ja ich weiß, schon sehr gewagt :smiley:

btw FTFY

aber gibt noch vorher ne andere szene

er sagt erst, dass er der Raven werden muss, nachdem er berührt worden is :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kleinigkeit zu Bronn, gerade nochmal die letzte folge der siebten Staffel gesehen. Da hat Tyrion nochmal erwähnt das er alles Verdoppelt was Cersai ihm anbieten. Ich denke das es so bleibt und klar macht was mit ihm passiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

die 2. Folge gerade gesehen und habe wirklich nichts großartiges auszusetzen :smiley: Nicht ganz so abgehackte Dialoge wie in der ersten Folge und die Verzweiflung ist ein wenig durchgedrungen während den Vorbereitungen für die Schlacht.
Drei Dinge, die mich allerdings gestört haben:

  • Die erste Szene mit Jaime war mir zu schnell abgehakt, wenig Protest, wenig Zweifel, nur ein kurzer Monolog von Daenerys zu Beginn diesbezüglich. Allerdings war der Auftritt von Brienne für Jaime wirklich toll!
  • Die Erklärung von Bran, warum der NK es auf ihn abgesehen hat, war mir viel zu vage. Von der Szene mit Bran und Tyrion am Feuer hat man leider auch nicht viel gesehen, obwohl man dadurch vllt ein bisschen mehr Licht ins Dunkel bringen hätte können.
  • Dass Daenerys so schnell von Jon’s Herkunft erfährt und es Jon auch so schnell akzeptiert und versteht, habe ich nicht erwartet aber tut dem Ganzen eigentlich auch keinen Abbruch.

Arya x Gendry check :smiley: und ich glaube auch meine Theorie mit den toten Starks in der Krypta wird sich bewahrheiten. In dieser Folge wurde das so oft erwähnt, dass sie unbedingt in die KRYPTA sollen und es da SO SICHER sein soll. Am arsch wirds da sicher sein :stuck_out_tongue:

Und wie zu erwarten der Cliffhanger des Todes und ich kann die nächste Folge kaum abwarten!

Ich hätte es ultra nervig gefunden, wenn “Jamie vor Gericht” die halbe Folge eingenommen hätte. Fand das komplett in ordnung so kurz.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade gelesen, dass der Night King die Toten in der Krypta wecken könnte. Da wären ja nur Frauen und Kinder … und Sam der mit der kleinen aus Folge 2 alle retten müsste :grimacing:

Und Varys und Tyrion ^^

1 „Gefällt mir“

Varys und Tyrion vs Lyanna Stark :kappa:

schon längst vermutet ^^

1 „Gefällt mir“

Vllt kann Jon dann mit Lyanna und Ned noch ein bisschen über seine Herkunft labern, bevor er sie killen muss ^^

@Altarak1337 du meinst den? :smiley:

exactamente :smiley:

hier gehts viel zu ruhig zu… :confused:

1 „Gefällt mir“