[SPOILER] One Piece (Netflix 2023)

Bin gespannt wie sie Namis Charakter Entwicklung in Live Action umsetzen :donnie:

Und mittlerweile gibt es ja schon über 1000 Folgen :beanlurk:

Ich glaub da muss man sich keine sorgen machen

1 „Gefällt mir“

Bin ich mir nicht so sicher :beanlurk:

Zusammenfassung

Nami caught sanji in the bath house|Onepiece932 - YouTube

1 „Gefällt mir“

Ja gut, man muss ja nicht alles auf Namis Brüste reduzieren und ich bin mir sicher, sollte es mehrere Staffeln geben, dass die Macher da erwachsen genug sind und Emily Rudd nicht so sehr sexualisieren wie es Oda macht.

3 „Gefällt mir“

:beansad: :donnie:

An den Waifu-Thread kannst du dich doch noch erinnern :smiley:

Das waren noch Zeiten :beanfeels:

Die werden ihr schon normale Klamotten geben. Ich muss nicht die ganze Zeit eine halbnackte Nami in der Serie sehen.

2 „Gefällt mir“

Das wäre aber dann nicht mehr akkurat zum Anime :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hab da erstmals reingeguckt, als es Beschwerden gab und er geschlossen wurde.

Und was war ich froh, da nicht schon eher reingeguckt zu haben… Zurecht geschlossen.

1 „Gefällt mir“

Bei dem Frauenzeug wird Sanji mit echten Schauspielern bestimmt ultraschnell zum Cringelord. Da kann er sich auch direkt einen Fedora aufsetzen. Eigentlich müsste Sanji das Katana haben x)

Alles mögliche an One Piece Gelaber das am Threadtema vorbeigeht aber jetzt hab ichs getippt und wills nicht löschen

Der Witz mit Namis Brüsten ist ja eher, dass es die einzige "Charakter"entwicklung ist die es in One Piece gibt. Alle Figuren sind Figuren sind von Anfang bis Ende gleich außer vllt Corby.

Gerade bei so Figuren wie Lysopp ist das schade. Wenn immer alles darauf hinausläuft, dass Kämpfen=Problemlösung ist dann sind Charaktere die nicht gut kämpfen können meist eher belanglos. Darunter fallen dann leider Figuren wie Nami und Lysopp.

Aber gut, am Anfang der Serie waren Figuen wie Nami und Lysopp noch am interessantesten weil Lysopp Fake 10 Tonnen hammer oder Namis Klima Taktstock noch relevant waren. Mittlerweile würden Gegner einen echten 10 Tonnen hammer mit einem kleinen Finger blocken oder einem Blitz ausweichen,

2 „Gefällt mir“

Aber Lysopp hat mittlerweile immerhin Haki und Nami Zeus.

Und da Kalifa jetzt auch zur CP0 gehört,
gibt es vielleicht ein Rematch.

Dann sieht man ihre neuen Fähigkeiten

Theoretisch hab ich kein Problem mit Figuren ohne direkte Kampfstärke bzw find das sogar cool aber dann müssen die in anderer Form sinnvoll sein.

Vllt den Dieb Aspekt von Nami weiter ausbauen. Lysop überwindet seine Angst und wird zum super Spion den man vorschickt und der die Gegner untergräbt weil er so gut lügt,
Oder er leistet Support als Fernkämpfer ( das gabs ja zumindest schon mal)
Aber meistens laufen sie nur weg und haben Angst. Die haben auch super duper Kopfgeld, ich will das die irgendwas können :beansad:

Die klamotten von nami sind ja auch kein problem es sind lediglich die Einstellungen im Anime. Dass eine fashion begeisterte Piratin auch mal bauchfrei trägt ist doch vollkommen „in Character“.

Und wer One piece nur auf die Kämpfe des Monster Trios reduziert, der denkt vielleicht auch, dass Charaktere wie Nami oder Lysop kein Momente, Entwicklung oder sonst was bekommen.

7 „Gefällt mir“

Finde Lysop ist vl sogar einer der mächtigsten Charaktere in der Crew Da seine Lügen immer irgendwann wahr werden.

Wichtige Ankündigung:

Auch auf Japanisch werden die Anime-Sprecher die Netflix-Serie synchronisieren

2 „Gefällt mir“

Das war schon sehr wholesome anzusehen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wenn die das verkacken zünd ich denen die Bude an.

1 „Gefällt mir“

Ich bring das Kerosin mit.

boah das finde ich richtig gemein! :frust:

normalerweise guck alles auf deutsch…

aber durch den anime bin ich die japanischen stimmen gewohnt …

schwere entscheidung :beanthinking: