[SPOILER] One Piece (Netflix 2023)

hahaah danke ja ich war ne Zeit lang sehr investiert in die „One piece Fashion“ Bubble und hab mich nach „echten“ Doskoi Panda oder Criminal Shirt umgeschaut weil ich großer Fan von Merch bin, dass auch als „unauffällige“ Klamotten durchgeht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es gibt eine Obe Piece Fashion Bubble.
Man lernt nie aus.
Aber ja, tatsächlich ist das auch ein Aspekt der mir immer gut gefällt und ich freue mich immer über neue Outfits.
In anderen Mangas zieht sich ja irgendwie nie jemand mal was neues an gefühlt.

1 „Gefällt mir“

ja für One piece gibts eigentlich alles aber gerade „Fashion“ oder generell „Styles“ sind ein großes Theme bei One piece weil Oda regelmäßig neue Outfits für die Charaktere entwirft und das bei Animes/Mangas wie du schon selbst meintest normalerweise gar nicht so oft vorkommt.

Ist seine Frau nicht auch Designerin?

Nein, seine Frau ist Nami:

Das weiß ich :stuck_out_tongue:

Aber dachte mal gelesen zu haben dass die was mit mode macht

Cosplay? :beanthinking:

Sie war Model und Schauspielerin, also ja, hat schon was mit Mode zu tun, aber designen tut sie nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur, sie hat nicht wirklich Namis Körpermaße.

Denn sonst bricht ihr Rücken durch :beanlurk:

Er kennt sie doch schon mindestens 10-15 Jahre
Glaube sie ist Safe :kappa:

Irgendwann überholt ProSieben MAXX noch die japanischen Folgen :janinapog:

Das geht nicht.

wie weit sind sie hinterher?

und wird da was geschnitten?

Und was hat das mit der Netflix-Serie zu tun? :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Das dürfte bis zu den entscheidenden Kämpfen gehen. Wirklich beachtlich, wie nah die Snchro der Serie mittlerweile kommt. In Japan sind wir gerade 1069.

Stand jetzt, sind sie 69 Folgen hinterher und komplett ungeschnitten :beangasm:

Nice.

2 „Gefällt mir“

Noch nicht :beanlurk:

Aber, falscher thread :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So weit wie ich im Anime hinterherhinke kann ich ja wirklich bald wechseln :beansurprised:
Haben die ne Playstation App?

Englisch → Deutsch → Japanisch

Mein aktueller Plan. Klar, wenn die Serie absoluter Müll ist, werde ich sie abbrechen.
Aber ich glaub nicht dass das passieren wird und naja, irgendwas muss ich ja anschauen. :sweat_smile: