[SPOILER] One Piece (Netflix 2023)

Ich werde sie mir nur auf Deutsch anschauen. Ich mag die deutsche Sncyro einfach. Dafür komm ich mit Japanisch nicht so klar. Zumindest nicht in allen animes.

3 „Gefällt mir“

Ich find es vor allem so anstrengend auf japanisch, weil man nie wegschauen kann.

3 „Gefällt mir“

Könntest auch japanisch lernen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Warum willst du wegschauen, wenn du eine Serie guckst?

Trinken, essen/knabbern/naschen, Haustier lenkt einen kurz ab oder andere Personen im Raum, man bekommt ne Nachricht auf einem messenger, die Möglichkeiten sind vielfältig

4 „Gefällt mir“

Waschmachine ausräumen, Essen kochen, kurz auf Toilette gehen, Nachricht im Forum beantworten, abwaschen, nebenbei zocken

4 „Gefällt mir“

OK, wir gucken anscheinend Serien komplett unterschiedlich. Was zu knabbern und trinken habe ich auch, aber da gucke ich nur maximal eine Sekunde mal hin, aber was komplett anderes nebenbei könnte ich nicht machen.

Also mich muss ein Film oder Serie überzeugen dass ich ihm meine volle Aufmerksamkeit widme. Ich zocke da anfangs immer nebenbei.

Wenn die Serie gut ist werd ich den Fokus irgendwann auf die Serie legen

Wenn die Serie mich nicht überzeugt, dann schaue ich nicht weiter. Gibt genug gute Serien, die ich mit voller Aufmerksamkeit verfolge.

Serie schauen und nebenher etwas anderes machen?
Das wäre bei mir das Todesurteil für eine Serie :sweat_smile:
Bei YT und Twitch gehört es ja dazu, aber bei einer richtigen Serie würde mich alles andere viel zu sehr ablenken bzw. dann nur wenn ich entweder eh schon weiß das nix relevantes passiert, oder weil die Serie mich schon verloren hat, aber dann breche ich sie auch kurz danach ab.

2 „Gefällt mir“

Ich hab das dann als Hintergrund Beschallung laufen solange es nicht schlecht ist.

Aber mein serien/Film Konsum ist in den letzten Jahren massiv gesunken. Schaue vl noch 2-4 Serien im Jahr und vl aoppelt so viele Filme. Sonst läuft twitch als Hintergrund Beschallung :sweat_smile:

das fühle, gerade bei Animes die man kennt, und gerne nebenbei was anders machen möchte.

Ein neuer Trailer. :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Ok, jetzt bin ich wirklich geil :beangasm:

Nami mit dem Strohhut
Black hinter Lämpchen

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Corby!
Arlong!
Garp!

Ich find es mega! Sieht an sehr vielen Stellen echt trashig aus, aber ich feiere es! :beangasm:

Hmm…Arlong ist…naja…man kann nicht alles haben.

Aber sonst…wow. Buggy ist einfach perfekt. Und das CGI sieht auch mMn sehr gut aus.

3 „Gefällt mir“

Ja, wenn man One Piece nicht schon kennt, verrät der Trailer schon echt viel. Und auch wenn man es kennt, fallen die Änderungen zur Vorlage stärker auf.

Arlong im Baratie? Bin gespannt, was der da macht. Nami persönlich einsammeln?

Buggy ist super! Gold Roger und Falkenauge finde ich gut getroffen, aber die gehören auch zu den einfacheren Designs. Lämmchen… weiß nicht. An Arlong muss ich mich erstmal gewöhnen.

2 „Gefällt mir“

Der erste Trailer hatte mir ja gut gefallen, diesmal gab es einige Charaktere bei denen ich sehr unglücklich bin :beansad:

Gold Roger sieht mir nicht episch genug aus (insb. im ersten close-up), Lämmchen hätte man echt anders machen müssen und die Fischmenschen… Arlong ist die Verkörperung von allem was ich befürchtet habe für die Serie :sweat_smile:

Was mir aber weiterhin sehr gut gefällt sind die neuen Szenen, da waren wieder ein paar sehr schöne dabei (z.b als sie sich die Wanted-Poster ansehen).

Wo sieht man das im Trailer?

Ich find den Trailer sehr viel besser als den teaser gerade die deutsche version gefällt mir gut!

Mag auch die Foxy und Cavendish eastereggs bei den Steckbriefen.

Nur Arlong, Shanks und Roger gefallen mir nicht.