[SPOILER] One Piece (Netflix 2023)

Bei 1:54 sieht es so aus als ob Arlong auch im Zirkuszelt von Buggy ist.
Ich vermute Mal dass er auf der Suche nach Nami ist und die Showrunner ihn so als Big Bad der Staffel besser aufbauen wollen im Gegensatz zum Manga/Anime.

1 „Gefällt mir“

Schließe mich den Reaktionen auf Arlong an aber das war auch eine verdammt schwere Aufgabe.
Das ist aber alles meckern auf hohen Niveau, vor Monaten war ich noch viel viel skeptischer was eine Umsetzung anbelangt und das wirkt schon insgesamt alles sehr liebevoll umgesetzt.
Die Sets, Kostüme und Schauspieler funktionieren.

3 „Gefällt mir“

Yeah, Foxy-Easteregg!

1 „Gefällt mir“

Die Rechnung hatten wir glaub schon mehrmals, 8 Episoden für East Blue bis Ende Arlong, klingt definitiv machbar.

Sie haben halt logischerweise einige Sachen geändert, wobei mich eine potenzielle Änderung gerade sehr überrascht / traurig macht :beansad:

Ich glaube Don Creek kommt kaum/gar nicht vor und entsprechend scheint auch die epische Szene raus zu fallen, wo Mihawk sein Schiff spaltet

Doch, der wird dabei sein. Ist gecastet und hat auf der Website einen Steckbrief:


2 „Gefällt mir“

Sorry, ich finde es maximal langweilig/Spoilerig Meta-Infos zu bringen, die nicht im Trailer vorkommen :man_shrugging:

Abseits davon hat die Existenz dieses Steckbriefes dennoch nicht soviel auszusagen, es gibt ja z.b auch einen von Foxy und das muss ja auch nicht heißen das er am Ende vorkommen wird.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich stört mich bei Arlong nur die Nase. Das ist so ein Fall von „scheiß auf die Natur, wir geben ihm die coole Zackennase“. Den restlichen Look find ich gut.

1 „Gefällt mir“

Ne, bei 1:54 kommt er doch ins Baratie gestapft.

Bei 1:31 ist zu sehen wie Sanji gegen Schwarzgurt im Baratie kämpft.

Wirkt für mich so als hätten sie Don Krieg dirch Arlong ersetzt, aber dann macht Falkenauge wenig Sinn…

1 „Gefällt mir“

Ups, mein Fehler, es ist 1:53, also die Szene davor. Es ist dunkel wie beim Buggy Kampf und im Hindergrund sieht man einen Clown.

Okay, das sehe ich grade nicht. Das ist zu dunkel für mein Smartphone.

Ich werde leider weinen müssen. Wenn sie das verhageln…

Sanji viel besser als vorher, und Flashback sogar. Das können unter Wasser ja nur Jeff und er sein.

Cast passt. Garp, Mihawk, Roger… Also ohne wirklich was zu sehen, die Darsteller sind passend.

Was denn? Das Buggy irgendwann gegen Arlong kämpft? Was verrät er denn? Fand ich jetzt null.

Die Garp-Szenerie war ja von Oda auch im Manga angedacht, hat er oftmals gesagt.

Ich sag mal Arlong geht. Schwierig mit der Sägehainase, da bin ich bei Kiss und Okta skeptischer. Und wo Muh Kuh?

Alvida fand ich gut. Buggy nach wie vor schwierig, weil sie Orange Town ja in eine Folge kriegen müssen und wir haben die drei wichtigsten Crewmitglieder noch nicht gesehen.

Das wird glaube der Sanji-Flashback.

Wie gesagt, kein Don Creek, kein Morgan, Captain Black nur kurz. Das ist schon ein Trailer für Kenner.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Danke!
Könnte das au h Baratie sein?

Und natürlich (nur wer die ersten 100 Kapitel kennt, besser 700)

grafik

1 „Gefällt mir“

Stört es dich, dass ich dich „gespoilert“ habe, oder dass Netflix das nicht im Trailer gezeigt hat?

Ich finde es auch komisch, dass Don Creek als einziger großer Gegner von Ruffy im Trailer nicht mal angedeutet wurde. Aber das der dabei ist, ist eben schon länger bekannt. Ich vermute, dass der Kampf gegn Don Creek sich normal abspielt und dann als Übergang Arlong aufkreuzt und Ärger macht.

Mich stört ja, dass Okta/Hachi nicht dabei ist. War denen wohl zu heikel für Live Action. Fragt sich, wer dann die Rolle übernimmt, falls die Serie bis Sabaody geht

Ich meine eher, was hier grade diskutiert wird, dass Arlong bei Buggy und im Baratie auftaucht.

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich finde gerade den unglaublich schlecht :sweat_smile:
Die Nase sieht einfach hässlich aus, der Charakter selbst relativ klein und körperlich überhaupt nicht so dominant wie im Manga.

Nein, da wurde ich schon vorher gespoilert.
Mich stört es nur weil solche Meta-Infos mMn. nicht in solche Diskussionen gehören.

1 „Gefällt mir“

Wie ich seit Wochen schreibe, ich bin vorsichtig, aber du musst halt auch vieles irgendwie verknüpfen. Am Anfang sieht man Arlong Park.

Gerade als er aus dieser überdimensionalen Baratie-Tür gebückt rausläuft sieht er doch groß aus. Man muss ihn halt im Verhältnis zu einem Menschen sehen.

Kämpft Sanji nicht gegen Perle in dem Trailer?

Siehe z.b 2:09 wo er und Ruffy sich gegenüber stehen.
Da sieht er nicht nur nicht groß und stark aus, sondern fast schon zusammengepresst wie ein kleiner Junge der sich als Arlong verkleidet hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“