[SPOILER] One Piece (Netflix 2023)

:andreas:

Das stimmt, Arlong ist viel zu klein. Hab die ganze Zeit überlegt, was mu
Ich an der Figur stört.

Wenn du die Szene bei 1:31 meinst: das ist der Fischmensch Schwarzgurt.

2 „Gefällt mir“

Ist halt im Manga leider auch so, im Anime ist er im Nami-Flashback einen Kopf größer als Bellemere, der erste richtige krasse Unterschied war Shanks und Whitebeard auf der Moby Dick.

Ich finde es geht, muss man halt Live sehen, bin ich auf Kiss gespannter.

Shanks ist doch hier der an den man sich stören muss. Wo haben die den denn aufgegabelt?

Effekte gehen finde ich. Trenn Trenn und Gum Gum ist halt schwierig, aber es wurde kein Müll.

2 „Gefällt mir“

Manga Ruffy vs Arlong

Ich weis ja nicht :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Ja ok. aber wie will man das darstellen ohne das wieder jemand um die Ecke kommt der meint es sei ja mit CGI vergrößert?

Corby geht Alvida nur bis zum dicken Knie. Wie will man das „realistisch“ machen?

1 „Gefällt mir“

Ich finde, dass ist sogar noch eins der besseren Shots.

Frontal von vorne finde ich am schlimmsten :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung man hätte für arlong einfach nen zwei Meter typen casten müssen, das hätte dann schon gepasst.

so ist ruffy 1,70 und Arlong vielleicht 1,80

2 „Gefällt mir“

Alvida ist ein Charakter wo sehr übertrieben dargestellt wurde für die Jokes, Arlong repräsentiert eine Rasse die körperlich 10mal stärker sein soll, als normale Menschen.

Seine Größe, Reichweite, Geschwindigkeit und Kraft machen ihn aus und insbesondere so bedrohlich, so „klein“ wie er hier ist, kann ich ihn einfach nicht ernst nehmen.

Gerade so Szenen wo er Zorro einfach mit einer Hand hochhält, Ruffy ins Meer wirft, auf ihn herab blickt etc. zeigen seine Körperliche Überlegenheit, die kannst du mit diesem Arlong einfach nicht glaubhaft vermitteln.

2 „Gefällt mir“

Aber wir brauchen doch nicht über etwas zu diskutieren, auf das es eine eindeutige, offizielle Antwort gibt? Das ist doch keine Spekulation, wie „was ist das One Piece?“, oder ob Zorro in der Serie „Oni Giri!“ rufen wird, sondern einfach eine Info, die man nachschauen kann. Klar kann man das als Spoiler doof finden (ich habe es ja auch geblurrt), aber das ist kein Thema für eine Diskussion.

Ich finde es nicht schlecht, dass Arlong schon früher auftaucht, das gibt ihm als Big Bad mehr Gewicht. Hat mich nur überrascht und dürfte die größte Änderung zur Vorlage sein.

1 „Gefällt mir“

arlong ist im original auch einfach ein cool aussehender typ

Sein Charakter ist auch der einer klassischen Gangster Geschichte, deswegen muss er für mich definitiv größer und auch lässiger sein

3 „Gefällt mir“

Das ginge auch anders.

Zum Beispiel durch kluge Kamera Führung,
wie bei den Hobbits oder Hagrid.

Wenn man aber auch nur annähernd die korrekten Körpermaße einhalten will.

Muss man nach dem Time Skip zum Beispiel Megan Fox, mit ihren roten Haaren, als Körper Double für Nami casten :beanlurk: :donnie:

Genaue Maße gibts bei Oda eh nicht slebst im Manga schwankt Oda dauernd mit den Proportionen.

Mir reicht es wenn jemand erkennbar größer ist sei es durch tricks oder in echt.

2 „Gefällt mir“

Ich simpe gerade übelst für Sanji!

1 „Gefällt mir“

Interessanter Trailer. Garp, Roger und Mihawk (und Buggy) sehen echt gut aus. Und Buggy’s Trenn-Trenn-Frucht sah jetzt im Trailer auch nicht schlecht aus.

aber was haben sie sich bitte bei Shanks gedacht? ^^’’ Sieht echt schlecht aus. Und Arlong gefällt mir vom aussehen her auch gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich seh nur Foxy und Bellamy. Letzter sieht schön abgefuckt aus.

Uiuiui Arlong, sind ihm die Proteinshakes ausgegangen?

Warum nimmt man für diese Figur kein Wrestler.
Haben meist ne muskulöse Struktur, sind beweglich (gut für Kampfszenen) und können meist zumindest etwas Schauspielern.

Ne, ich hab lieber richtige Schauspieler. Dann hat er eben weniger Muckis.

3 „Gefällt mir“

Ich wollte mich übrigens nicht hypen lassen, ne? Hat super geklappt. :beanwat:

Cavendish ist ein bisschen versteckt:

image

1 „Gefällt mir“

Er sieht halt aus wie jemand der monatelang nur gesoffen und gefeiert hat.
Das hinterlässt Spuren.^^

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob die Serie so lange geht,
bis er wirklich auftaucht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“