[SPOILER] One Piece (Netflix 2023)

Um die the expanse Macher zu zitieren.

Körpergröße kann nicht schauspielern. Vermutlich wird er einfach besser gewesen sein als jemand größeres.

6 „Gefällt mir“

Ich muss es kurz erwähnen:

Koby gefällt mir richtig gut. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Man kann aber mit der perspektive relativ gut tricksen.

1 „Gefällt mir“

Der Schauspieler von Gimli ist 1,85 Meter groß, der von Gandalf 1,80 Meter.
Also man hat schon Möglichkeiten.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt den Neuen Trailer gesehen und ich komm damit nicht klar aber die Anthropomorphen Charaktere wie Arlong und Co find ich Grauenhaft grässlich. Damit mein ich nur die Kostüme, die sind wirklich grausam an zu schauen

1 „Gefällt mir“

Ich fand along überraschend gut gelungen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Kostet halt Geld das man sonst für was anderes verwenden kann. Persönlich ist es mir egal ob arlong jetzt 1.80 oder 2.10 groß ist :sweat_smile:

Dass man bei live action bei sowas Abstriche machen muss, daran hab ich mich seit the expanse halt gewöhnt

3 „Gefällt mir“

Es liegt aber auch daran das ich an Netflix Produktion nicht glaube. Nur vom Trailer her ist aber diese One Piece Welt, in realem, unglaublich leer

Haben die eigentlich diese Captain Black Kapitel ausgelassen?

Ich hasse Netflix mittlerweile und war überzeugt dass OP ein disaster wird. Aber was ich bisher gesehen habe wirkt überraschend gut dafür dass man so schweres Material verfilmt

5 „Gefällt mir“

Ist immer noch keine Garantie das es nicht wieder, nach einer Staffel, abgesetzt wird.

Eh, dass sie es mittendrin abbrechen werden darauf wette ich sowieso :sweat_smile:

Sieht man doch im Trailer?

Naja, bei dem was die Serie kostet sollte man beim Haupt-Antagonisten der ersten Staffel eigentlich keine Abstriche machen.

Wann hat man da jemals eine Garantie? :man_shrugging:

Da Oda es abgesegnet hat wird es für ihn passen. Sehe da jetzt wirklich kein Problem ob arlong etwas Größe oder kleiner ist

Was genau soll das aussagen?
Das wäre ja ein Totschlagargument für ausnahmslos alles :thinking:
Zumal Oda selber gesagt hatte das er nicht mit allem glücklich war bzw. es große Meinungsverschiedenheiten gab.

2 „Gefällt mir“

Auf diese Aussage gebe ich gar nichts. Ich hab so oft von Autoren und Regisseure gehört das die „dahinter“ stehen und sich danach, als es floppte, davon losgelöst haben. Netflix will Erfolg um jeden Preis und da machen die keine Abstriche, nur um den Autor zufrieden zu stellen. Notfalls kommt am Check eine null mehr dran, dann ist die Diskrepanz plötzlich weg.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir neu, ich hab nur gelesen dass er sehr glücklich damit ist :thinking:

2 „Gefällt mir“

Du willst darauf hinaus, nehme ich an:

Nä, man sieht ihn doch hinter dem Butler (denke dass er es ist) von Kaya.

Eher das hier:

https://www.reddit.com/r/TwoBestFriendsPlay/comments/137rc32/new_eiichiro_oda_message_about_one_pieces_netflix/

Wo er die Kulturellen Unterschiede und frustrierenden Momente anspricht und sagt das er während den Produktionen daran zweifelte, ob eine ausländische Umsetzung überhaupt möglich sei.

Auch das er erwähnt das es seine vermeintlich letzte/einzige Chance sei, klingt für mich als würde man es erzwingen wollen, obwohl es eben nicht wie gewünscht ausgeht.

1 „Gefällt mir“

Er sagt aber auch da dass man sich am Schluss gut verstanden hat und was man genau will.

Sehe das jetzt nicht als etwas negatives. Zumal er sich ja abgesicherte hat dass er immer das letzte Wort hat. Aber Geschmäcker sind auch verschieden, ich hatte keine Erwartung und mach den beiden Trailern kann ich es nicht mehr erwarten dass ich die Serie schauen kann.

Wobei ich zugeben muss dass ein Großteil des hypes halt von den original sprechern kommt. Ich wüsste nicht ob ich es mit anderen sprechern überhaupt schauen würde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“