[SPOILER] One Piece (Netflix 2023)

Finde alle anderen eigentlich optisch sehr gut getroffen die ich gesehen hab

Ach komm, weiterschreiben. Bei mir reagiert auch nicht jeder auf jedem Post aber das ist doch in Ordnung.
Lesen tue ich sowieso alles.

Daniel plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen.

1 „Gefällt mir“

Der hat in der Netflix-Setie auch so eine furchtbar billig aussehende Hundemütze. Hat mich immer wieder rausgerissen, wenn ich sie gesehen habe. Als hätte man sie für drei Euro bei AliExpress bestellt.

Ansonsten war ich in der ersten Folge mit Alvida sehr unzufrieden. Hat für mich null gepasst.

Architektur und die Logos ähneln einander, aber Arlong macht doch nicht den Michael Jackson und baut sich einen tatsächlichen Freizeitpark. Da die Netflix-Serie mit ziemlicher Sicherheit nie bis Sabaody kommen und die Anspielung keine Früchte tragen wird, finde ich den Look halt zu gewollt und eher albern. Wer Arlong als Gegner trotz der miserablen Fischmenschen-Masken noch ein bisschen ernstgenommen hat, tut es spätestens beim Anblick der Teddybären nicht mehr, und das wäre mMn eben mangels „payoff“ so absolut nicht nötig gewesen.

gestern mit 8 Leutkes, die alle auf nem anderen Stand sind was One Piece angeht, die ersten 4 Episoden geschaut. Alle ausnahmslos angetan von der Serie :beanaww:

8 „Gefällt mir“

Folgen fünf und sechs fand ich sehr unterhaltsam. Haben sich weggeschaut wie nichts. Folge 7 fand ich aber sehr langatmig und die ganze Nami (Origin)story und wie sich das alles auflöst einfach nur öde.
Aber an sich habe ich verdammt viel Spaß mit der Serie und bin sogar traurig, dass ich nur noch eine Folge vor mir habe. Hoffentlich gibt es ne weitere Staffel!

Allerdings geht mir Lysop mit jeder Folge mehr auf die Nerven. Aber auch wenn ich keine Clowns mag und Folge 2 deswegen schon so anstrengend war, kann ich Buggy bzw, seinem Kopf inzwischen echt was abgewinnen.

Unterm Strich bin ich - als jemand, der die Vorlagen nicht kennt - echt zufrieden mit der Serie und hatte ne gute Zeit damit.

Gibt es eigentlich ne legale Quelle wo man alle deutschen One Piece Folgen sehen kann? Crunchyroll hat scheinbar nur japanische Synchro und Joyn hat nur die aktuellsten Folgen.

Heute folge 3 gesehen und es bleibt fantastisch :beancomfy:

Nope

Folge 6 zu Ende geguckt:

Ja, mir kamen die Tränen bei Sanjis Abschied von Jeff, lasst mich! :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Hab ich nicht mal was davon gehört das der Anime auch irgendwann auf Netflix kommen soll?
Hm…

Auf jeden Fall scheint der Erfolg langsam reinzukommen.
Die ersten Meldungen hören sich gut an.

6 „Gefällt mir“

Ich han glaube ich bis Folge 600 auf deutsch gesehen.
Das war eine krasse Umstellung auf japanisch weil ich wollte auch weitersehen, hatte aber ähnliche Probleme, das ganze gibt es halt nur schwer erhältlich oder illegal irgendwo.
Ich glaube aber ich hab mich dann recht schnell an die japanischen Stimmen gewöhnt und mitlerweile finde ich sie recht schön.

Ich schau auch auf japanisch, aber einige Freunde sind jetzt durch die Netflix Serie angefixt und haben Bock mal in den Anime rein zu schauen. Da ist es echt dumm, dass man den nirgends auf Deutsch legal und einfach schauen kann.

2 „Gefällt mir“

Die Nase von Buggy schaut echt schräg aus. (und ja, ich weiß, dass er mich aufgrund der Aussage sicher töten wird :beansweat:)

Dafür sind die Schwertkämpfe genial choreographiert und sehen Hammer aus :beanaww:

Ich hab mal meine Charakter-Tierlist für die Netflix Variante erstellt:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich bin einfach mega überzeugt von der Adaption.
Habe Folge 7 beendet und bin aktuell als Fan bei einer 9/10. Neutraler würde ich wohl etwas weniger geben, aber who cares? Ich habe meinen Spaß und finde es so krass, jetzt OP „in echt“ zu sehen, dazu eben der Anfang, da schwingt einfach massiv viel Nostalgie mit.

Ich bin voll begeistert, bitte gebt mir weitere Staffeln!

4 „Gefällt mir“

die hast du dann aber schön mit uns zu teilen, ja? :beanwat:/