[SPOILER] One Piece (Netflix 2023)

Ja theoretisch brauchen Chaka oder Dalton eigentlich keine Teufelskraft. Peru gehört aber irgendwie dazu. Bei Wapol kann man auch einiges weglassen, Chessimo sowieso. Mr. 3 braucht man, die anderen auf Little Garden sind unwichtig, da werden die Riesen das Problem. Bleiben die Agenten auf Alabasta. Mr 1 und Miss Doublefinger dürften nicht so aufwändig sein, Mr. 2 sowieso nicht, bleiben Miss Merry Chritmans und Fiffi. Wie alt ist Spiderman 3 von Raimi? Also sollte man Crocodiles Sandfrucht 20 Jahre später auch hinbekommen. Robins Kraft ist ja zu der Zeit auch noch nur mit den Armen.

1 „Gefällt mir“

So Influencer-Models sind nicht teuer und können gut genug Schauspielern um in der Menge rumzustehen.
Sind halt geringfügig teurere Komparsen, die man sowieso braucht in anderen settings

Kann man auch gerne weglassen und Ruffy woanders trainieren.
War eh nie so ein Fan von dem Arc :smiley:

Da gibt es doch alle möglichen Frauen.

Viel wichtiger ist doch die Frage: Ziehen sie an Ruffy? Überall?

2 „Gefällt mir“

Wollten die nicht damals seine goldenen Kugeln sehen?
Weil die keine Ahnung von Männern haben.

1 „Gefällt mir“

Seine Juwelen ja :donnie:

Aber ohne Hancock kommt Ruffy nie in Impel Down rein :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Show super und jetzt habe ich Lust bekommen den Anime zu gucken. Echt keine Lust 10 Jahre auf Netflix zu warten bis man ein paar Arcs weiter ist :rofl:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube die Fans verlierst du spätestens dann, wenn neben dem weglassen der spätpubertierenden Nami auch noch die Fraueninsel streichst
:kappa: :donnie:

Man kann ja auch eine andere Insel nehmen und Boa taucht dann dort auf.
Glaube aber noch nicht, dass die Serie solange laufen wird.

Finde ich Super viel Spaß dabei :blush:

1 „Gefällt mir“

Leute wie Dalton müssen ja auch keine volle Transformation zeigen, ne Minotaurus Maske tuts da auch.

So ähnlich wie bei den Fischmenschen geht eig immer.

1 „Gefällt mir“

Kann ich gut mit leben, mit beidem, ja man wird dann andere Wege gehen müssen, um Ruffy nach impel down zu bekommen und wie man die Backstory der 3 Geschwister hinbekommt.
So wie in S1 einiges zusammengefasst hat oder gestrichen hat, wird man schon wege finden die Story so gut wie möglich hinzubekommen.

1 „Gefällt mir“

Wenn du dich ranhältst, bist du in ca. 2 Wochen auf dem aktuellen Stand

Ich habe Tokyo Ghoul damals innerhalb von 2-3 Tagen komplett gelesen. Ist zwar irgendwie geil, weil man dann wirklich in die Welt eingesogen wird, aber gleichzeitig habe ich 0 Erinnerungen, was da überhaupt passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Naja aber Tokyo Ghoul wird keine 1000 Episoden plus haben, da wird es sehr lange dauern, sich die Serie anzugucken.
Wahrscheinlich weißt du nach der Hälfte schon nicht mehr was am Anfang passiert ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann weist du, was du nächstes Wochenende zu tun hast :beanpoggers:

Da reicht ein Wochenende nicht aus :wink: :grin:

Für Herzer scheinbar schon :beannotsure:

Der Manga liest sich ca eine Million mal schneller als was man braucht um den Anime zu schauen.

Der Anime hat 1075 Folgen zu je ~20 Minuten, das sind über 300 Stunden :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“