[SPOILER] One Piece (Netflix 2023)

6 Staffeln für die erste Hälfte also, klingt reasonable :fuerdaswasesseinwill:

Klingt nicht danach das man etwas groß entfernen will und das das Pacing ähnlich wie in S1 weiter gehen soll.
Aber mal abwarten, mir klingen die Producer generell etwas zu optimistisch.

3 „Gefällt mir“

Das optimistische ist aber auch irgendwie ihr Job.
Die sollten schon ein bischen drücken und das ganze verkaufen.

Genau, so sind Geschmäcker verschieden.

Den Anime habe ich nur bis zum Timeskip gesehen.

Ich mag es einfach nicht mehr wenn etwas so aufgeblasen ist und man gleichzeitig gefühlt 100 Schauplätze hat. Lieber back to the roots. Ein Kampf mit allen zusammen oder nur so 1v1 und erledigt.

Ich halte es durchaus auch für möglich, die erste Hälfte in 6 Staffeln zu erzählen, aber 7 würden für mich mehr Sinn ergeben, sonst müsste man schon wieder recht stark kürzen.
Alles, was nach dem Timeskip bisher passiert ist, lässt sich, denke ich, eh schneller erzählen als alles davor, daher würde ich derzeit sagen, dass man mehr Staffeln dafür verwenden sollte, die erst Hälfte zu erzählen als für die zweite Hälfte.

Das ist aber auch schon sehr weit gedacht. 12 Staffeln, bis die raus wären, wären auch etliche Jahre vergangen.

Pacing, Racing… Ich gebe dir Recht. Einen wirklich harten Kampf muss man ja auch im Anime ausführlicher darstellen als im Manga. Und diese häufen sich halt. Hätte Ruffy vs Katakuri nur eine Folge dauern sollen? Das wird halt selten bedacht, wenn gesagt wird man hätte ja wieder 5 Folgen für etwas gebraucht, was im Manga in drei Chaptern durch ist.

Emily Rudd (* 24. Februar 1993

Wird knackig, wenn sie mit 50 dann noch den Klima-Taktstock schwingt.

Eigentlich hat man die ja in Alabasta und Skypia schon.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Staffeln im Schnitt jährlich raus kommen würden, wäre sie Mitte 40. Mit viel Training etc. können Hollywood Leute da noch gut mithalten. Der Timeskip würde in der Realserie sicher 5 Jahre oder mehr betragen um das Alter der Schauspieler besser zu berücksichtigen. Ich denke das kann man schon glaubhaft hinbekommen.

3 „Gefällt mir“

Ja genau in der Serie können die ja auch ruhig etwas älter werden als in der Vorlage, wie du schon meintest macht man den Time Skip was länger und lässt die alle etwas länger segeln.

Die offizielle Timeskala von Oda ergibt auch echt wenig Sinn.

3 „Gefällt mir“

joa, Kate Beckinsale hat mit Mitte 40 noch problemlos Werwölfe verhauen

Wovon ich einfach mal nicht ausgegangen bin. Allein was für ein Setbau für Dress Rosa oder Wano nötig wäre. Das wird bei Enies Lobby schon knackig.

Sollte laut den Plänen die Produktion für Staffel 2 nicht 16 Monate dauern? Und sie haben halt nicht einmal angefangen. Ich schätze das nimmt dann eher zu.

Aber klar, Emily Rudd sieht ja jetzt nicht aus wie 30. Den Skip kann man gerne verlängern, würde ja auch kaum einen Unterschied machen und es einem nicht-Vorlagen-Kenner auch einfacher machen zu glauben, wie das alles funktioniert. Wenn du jemandem erzählst wir sind jetzt erst zwei Wochen unterwegs sind, wirkt das schon sehr unrealistisch,auch in der Manga-Welt.

Mir ging es eher darum, ob sie dann noch als 19-jährige durchgeht. Aber da bin ich ja drauf eingegangen.

Die ist 3 Jahre jünger als ich. Jetzt tue nicht so, als ob die mit einem Bein schon im Grab steht.

Du isst wie ein 80-jähriger Zuckerkranker und konsumierst Medien wie ein 12-jähriges Mädchen, du bist nicht der Maßstab :beanlurk:

Der Timeskip könnte aber auch zulassen, entsprechend Schauspieler zu recasten, gerade der Anfangs-Arcs.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit dem Cast außer Ben Beckman und dem jungen Shanks zufrieden.

Ich weiß auch nicht was die sich bei Ben gedacht haben.

1 „Gefällt mir“

Jedenfalls einen Teil von denen.
Vielleicht wollen sich die Schauspieler auch nicht so extrem viele Jahre binden.
Ich hab nichts gegen recastings.
Warum wird hier eigentlich nur über Nami gesprochen?
Der Rest ist dann auch irgendwann etwas zu alt.

1 „Gefällt mir“

Kann man ja noch ein Recasting machen bis er relevant wird.
Er hatte ja eh nicht seine Szene im Flashback bekommen, sondern sie sich mit Yasopp und Lucky geteilt.

1 „Gefällt mir“

„Benne Beckemann“. Ist noch vor Timeskip. War ne geile Badass-Szene.

Weil Nami am weitesten weg ist von ihrem OP-Alter und Persona.
Ruffys darsteller ist jetzt noch 20, der Rest der bisherigen Kerncrew 26/27, die aber weniger jugendlich rüberkommen sollen (Eventuell abgesehen von Lysop).
Ob Zorro jetzt mit 30 ein Edgelord ist oder mit 40 ist egal :beanderp:

:beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Ruffy wacht auf und hat alles nur geträumt. Er begibt sich nun auf die Reise Pirat zu werden.