[SPOILER] One Piece (Netflix 2023)

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Was ist das?

Fans haben ihr eine Tasse in Form von Brüsten geschenkt.

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie ne selbstgetöpferte Tasse mit Brüsten dran :eieiei:

Wieso macht man sowas?

weil es „lustig“ ist :facepalm:

Am Handy sah es aus wie Hoden und ich war sehr verwirrt :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich fand es nicht lustig

Hahaha, wir wollten dich nochmal drauf hinweisen, dass uns deine Brüste zu klein sind. Das ist schließlich Namis größte Charaktereigenschaft :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Das Ende Von OP, Oda’s pov:

NSFW

:kappa:

Kann auch sein, dass es ne Freundin\Bekannte/Kollegin war. Ich kriegs gerade nicht mehr ganz zusammen aber es ist als Gag ÜBER die ganzen merkwürdigen Leute die solche Kommentare und Gags wirklich gemacht haben zu verstehen.

Emily Rudd fand es entsprechend lustig und hat’s geteilt.

5 „Gefällt mir“

Okay, ich lese den normalen Smiley mittlerweile eher als „passiv agressiv“, so kurz vor dem innerlichen Amoklauf :smiley:

Das war auch mein erster Gedanke. :sweat_smile:

Aber hey, jetzt müssen sich die Leute denen sowas wichtig war keine Sorgen mehr machen.

Heute nochmal mit dem Kollegen gesprochen:
„Das ist ja schon irgendwo ein bisschen albern angelegt, allein schon zu Beginn mit der Möwe, die eine Mütze auf dem Kopf hat und einen Rucksack mit sich führt.“
Ich musste schmunzeln: „Das sind die Zeitungsboten der Welt.“
„Achso, die gibt es wirklich?“

Bei seinen Reaktionen und Fragen hab ich echt meinen Spaß. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Kollege hat nun erstmal die Mangas für seinen Sohn bestellt.

Ist ja nicht so, dass Tante Dora die ersten 70 Bänder daheim hat :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Warum nur 70? Kein Platz mehr im Regal?

1 „Gefällt mir“

Umzug und neuer Job und dann die neuen Kapital (DressRosa Arc bis Wano) online nachgelesen.

Ich bin mit den Mangas ja erst recht spät eingestiegen und habe mir dann die ganze Reihe bis ca. Anfang Whole Cake bei Ebay geschossen.
Versendet wurde der Stapel dann in einem Pampers-Karton. Fanf ich sehr poetisch, da war die Geschichte des Verkaufes gleich klar. :smiley:

Ich habe die Serie jetzt auch durch und habe mich gut unterhalten gefühlt.
Positiv fand ich die Interaktionen der Charaktere untereinander. Der Cast war auch echt gut. Ich hätte nicht gedacht, dass die Serie das schafft, aber Emily Rudds Nami gefällt mir tatsächlich besser als Nami im Anime, wo ich sie teilweise recht nervig fand. Es hat der Figur sehr gut getan, dass sie einen Tick runtergefahren wurde (so wie es manche bei Sanji erwähnt haben).
Auch die Kämpfe haben mir gut gefallen. Sie waren gut choreografiert, aber lassen auch noch Luft nach oben. Wenn wir wirklich noch mehrere Staffeln kriegen, wird das noch wichtig. Die Steigerung wird in der Liveaction Serie ohnehin schwerer umzusetzen sein wie im Anime.
Negativ fand ich teilweise die Requisiten. Die sahen teilweise ziemlich billig aus (z.B. manche Dolche). Buggy hat für mich irgendwie nicht so gezündet. Kann aber auch nicht wirklich sagen warum. Und vielen hier hat er ja gut gefallen.

Alles in allem bleibt aber ein guter Eindruck und ich freue mich auf die nächste Staffel. Hoffentlich gibts schon eine Szene mit Robin :grin:

1 „Gefällt mir“

Es wird sicherlich Alabasta geben und das funktioniert aus vielerlei Hinsicht ohne Robin ja gar nicht.

Bin mal gespannt wie der Cast allgemein ausschaut, da gibt es ja so einige nicht unwichtige Figuren, die uns auch länger begleiten.

2 „Gefällt mir“