[SPOILER] One Piece (Netflix 2023)

Oh ja. Bin auch echt gespannt wie sie Mr. 2 umsetzen ^^

All Time Favourite ist Ace, damals als ich die Animefolge das erste Mal auf RTL II sah.
Allein für die Aussprache der Namen und gerade Aces müsste ich das ja mal auf japanisch gucken. Aber wenn man mal so überschlägt sind da wirklich einige Charaktere in der nächsten Staffel, die uns immer wieder begegnen oder begleiten.

Eyyyyßeeeee!!!

Im Alabasta Arc ist er eh die meiste Zeit, als Nami unterwegs :simonhahaa:

Würde ich so jetzt nicht sagen aber ok ^^

Kann ich ungefähr so halbwegs unterschreiben,

teilweise sah manches einfach zu plastik/cosplay aus, und gerade im Deutschen sah captn Eisenhand mit „Möwe“ auf dem Kinn komplett bescheuert aus, hab dauernd auf den Möwenpick spot gewartet :wink:

Ich muss sagen die ersten 2-3 Folgen hat mich Luffy maximal genervt weil er so penetrant nervend positiv war, dass man einfach nur noch wollte, dass er jetzt endlich mal auf die Schnauze fällt und eine gewisse Realitätskorrektur mal kriegt.

Das gleiche Problem beim Lyssop der auch ziemlich genervt hat und im Gegensatz zu Luffy es sich aber nicht gebessert hat, da ist noch viel Luft nach Oben.

Alles in allem aber eine gute Animeverfilmung, wobei OP bei mir auch so lange her ist, dass ich nicht mehr Anime und Realverfilmung vergleichen kann.

1 „Gefällt mir“

Da mache ich mir eh Sorgen, dass man da die kurze vorherige Begegnung nicht mit in die Serie nimmt.

In S1 hat man viele ähnliche Momente ausgelassen wo Bindungen zwischen den Charakteren geschaffen wurden, weswegen sich auch alles etwas gehetzter angefühlt hatte als notwendig.
Hoffe nur bei S2 wird man da etwas mehr drauf achten.

Diese kleinen subtilen Momente die eigentlich nicht so viel Zeit/Arbeit kosten, aber halt essenziell sind um Beweggründe von Charakteren nachzuvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Ne allgemein Farge hier in die Runde. Ich meine, es gibt ja noch so viele Leute, die Gecast werden müssen. Und ich persönlich hab bei fasst keine ne Präferenz. Außer bei DR Kulea, da wünsche ich mir so sehr Jamie Lee Curtis. Ich finde einfach, sie würde so zur Rolle passen. Und das beste laut einen Tweet von ihr, will sie auch versuchen die Rolle zu bekommen, sobald der Streik vorbei ist. Also wen wünscht ihr euch für was?

2 „Gefällt mir“

Hm. Ich hatte mal einen Artikel gelesen das diese Dame für Nico Robin im Gespräch ist.
Milli Brady
Alles Gerüchte aber ich habe gerade sonst keine Präferenz.

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe das sie für alle wiederkehrenden Rollen sich neue unbekannte Gesichter holen. Für so einmalige Charaktere wie Kuela kann man gerne auch mal ein bekannteres Gesicht besetzen, aber ich hab lieber unbeschriebene Blätter, die voll in ihren Rollen aufgehen.

15 „Gefällt mir“

Obwohl ich gerne Jim Carrey als Franky sehen würde.

1 „Gefällt mir“

Ich habe da keine Präferenzen, aber ich befasse mich auch nicht wirklich mit Schauspielern weil mir das zu einem Teil die Immersion nimmt.
Außerdem hat man bei S1 schon sehr gute Leistung in dem Bereich gezeigt weswegen ich da keinerlei Bedenken habe, solange Oda wieder das Zepter führt :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Er ist zu alt und es wäre wahrscheinlich eh nie passiert, aber Christopher Lyold als Dr. Bader/Hiriluk.

Aber sonst stimm ich ForboJack zu, lieber einen unbekannten Schauspieler nehmen der voll in die Rolle aufgehen kann.

2 „Gefällt mir“

Ich könnte mir auch jane lynch als kulea vorstellen

Das kann ich verstehen, aber gerade bei Chars die ich mag will ich wissen wie sie aussehen. :smiley: Deshalb hoffe ich auf eine gute Besetzung für Chopper. Da er einer meiner Liebsten Strohhüte ist.

Also wenn sie Robin wird, hätte ich nichts dagegen. ich kenne sie nicht aber sie Strahlt Robin aus für mich. Mal sehen wer es am Ende wird.

Eminem als Enel or riot :beanrage: :beannotsure: :beanwat: :spalten:

2 „Gefällt mir“

Jim Carry als Bon Curry fänd ich auch geil. XD Was ich aber sagen muss, im Manga/Anime gibts so geile Charakter Designs. :smiley:

Skypea wird geskippt, da braucht es keinen Eminem. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Also quasi Skip-ea? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Kenn ich aus Last Kingdom, kann man machen.

1 „Gefällt mir“