[SPOILER] One Piece (Netflix 2023)

Ist halt allgemein ein guter Zeitpunkt und sorgt für viel Aufmerksamkeit, weil Manga und Anime pausieren und die Fans durstig sind.

Ist schon irgendwie nötig.
Wann soll die Staffel rauskommen 25-26?

Ich habe auf Kino.de mal gelesen das man September dieses Jahr anpeilt oder bischen später…
Ich schau mal.

„One Piece“ Staffel 2: Start, Handlung, Cast – wann und wie geht es für die Strohhutbande weiter?.

Da hat Mr.3 extra ne hübsche Torte gebacken :janinapog:

4 „Gefällt mir“

Netter kleiner Teaser am Ende, die Torte sah für mich aber eher aus wie der Sahneminister :smiley:

Absofort hat dieser post ein Like verbot!

Irgendwann wird er sie sogar mal synchronisieren :donnie:

2 „Gefällt mir“

Es wird noch einige Zeit dauern, aber ich könnte mir vorstellen, dass das eine der Stellen ist, die es nicht in die LA-Serie schafft.

1 „Gefällt mir“

Punk Hazard ist aber schon wichtig. Oder meinst du nur den Bodyswitch. Kann sein, damit man niemandem auf die Füße tritt.

Aber ich glaube noch immer nicht daran, dass wir eine so lange LA-Serie bekommen.

Nächste Staffel Alabasta und Vorgeplänkel.

Schafft man dann Jaya und Skypia in nur 2-3 Folgen? Weil dann ginge vielleicht 2 Folgen Water 7 und 5 Enies Lobby.

Dann Thriller Bark bis Amazon Lily.

Dann Impel Down + Marine Ford, was aber sehr teuer und aufwändig würde.

Dann käm Timeskip und Fischmenscheninsel und dann ja erst Punk Hazard.

Also ich habe ja schon konservativ zusammengefasst, selbst dann noch 5 Staffeln also ca. 10 Jahre nur bis Punk Hazard.

2 „Gefällt mir“

Ich meine spezifisch nur die Stelle, wo Sanji in Namis Körper sich an die Brüste fasst. Das passt auch nicht so recht zur neuen Interpretation von Sanji, der ja mehr charmant als Lustmolch ist. Mit dem Körpertausch kann man immer viel Spaß haben.

Ich glaube nicht, dass Skypia in drei Folgen abgefrühstückt wird. Das ist im Manga ja schon fast so lange wie der East Blue. Falls es nach Alabasta weitergeht, dann kann ich mir vorstellen, dass es eine komplette eigene Staffel bekommt. Aber über die Aufteilung haben wir hier ja schon einige Male spekuliert. Ich bin schon mehr als zufrieden, dass die zweite Staffel kommt.

2 „Gefällt mir“

Verständlich.
Frage mich ja auch wie der neue OP-Anime das ganze möglicherweise beeinflussen wird.

Da wir dann ja drei Adaptionen gleichzeitig haben werden, wird der denke ich den Manga so treu wie möglich umsetzen. Der erste Anime hat sich ja grade zu Beginn einige Freiheiten genommen. Der wird die Story wöchentlich durchziehen, so wie das eben vor 20 Jahren Animes gemacht haben, mit gestreckten Szenen und Fillern, und LA wird es freier für Live-Action adaptieren. Das können schon sehr eigene Serien werden.

1 „Gefällt mir“

Das kann schon gute Crosspromo sein.

Die Frage ist halt jetzt wo wir Mr3 angeteast bekommen haben, bekommen wir auch Riesen?

Ich dachte weil Zorros Kampf gegen Mr. 7 ja die Baroque-Firma schon angeteast hat lässt man so einiges weg, aber vielleicht ist Mr.3 ja einfach auf Whiskey Peak oder Vivi auf Little Garden.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wenn sie die Riesen weglassen, wäre das gleichbedeutend damit zu sagen das die Serie nicht lange gehen wird.
Weil die sind einfach zu relevant.

3 „Gefällt mir“

Oder man ändert die Story einfach so entsprechend um.

Du könntest auch irgendwie Oimo und Karsee die Rolle auf Enies Lobby zukommen lassen, bis dahin kann sich technisch nochmal einiges getan haben.

Ich denk wenn streicht man Whiskey Peak bzw, lässt die Crew da keine Zeit verbringen. Man kann locker alles auf Little Garden stattfinden lassen.

Ich find das fehlen von Loguetown und der Aufbau der ersten Staffel hat gezeigt, dass man sich im gewissen maße nicht hetzt und auch bereit ist für den Spannungsbogen innerhalb der Staffel etwas anzupassen.

Deswegen glaube ich auch, dass wir die Staffel bis zur Abreise von Alabasta kommen und dann, bei einer potentiellen Staffel 3 Jaya, Skypia und paralel Stories mit BB und ACE etc. bekommen.

Eigentlich sollte Logue Town ja noch in Staffel 1 stattfinden. Dann wurde die Staffel von Netflix aber von 10 auf 8 gekürzt.

Ja das war ja der Ursprungsplan, ich meine damit nur, dass sie ja auch alles hätten umstellen zu können um dennoch auf Loguetown zu enden.

Achso. Ne dafür ist der Showrunner zu großer Fan der Vorlage :smiley: