RDR wird doch sicher heute Thema in G+ sein oder? dann könnte man den Trailer ja da in den News zeigen
Wegen einen 3 Minuten Video (NX) muss man jetzt nicht den ganzen Sender aufhalten.
Zumal ich mir den Trailer direkt auf nintendo.de ansehen werde - im G+D kann sich dann gerne darüber unterhalten werden.
Hoffentlich ist heute nicht Michael R da, seine Reaktion kann ich mir jetzt schon denken.
Hier schon mal meine Vorschläge für’s Bingo: „Kiddi“, „Grafik“, „Urzeit“
Mach’s wie ich und sperr deinen Chef solange im Klo ein!
Unfälle passieren…
Für alle die den Trailer suchen:
Den Stream hättet ihr euch so echt sparen können.
Hat sich ja krass gelohnt Naja Hauptsache jetzt seid ihr alle Glücklich
bin kein besonders großer fan von nintendo, aber so ne sondersendung hätten sie sich wirklich sparen können… schlag in die fresse für all nintendofans.
>Haben einen eigenen Sender
>streamen ihre Reaktionen per Smartphone auf Periscope
Naja.
Lief paralell auch auf dem Live-Stream
Kam doch auch auf dem Sender.
Aber bin der Meinung, man hätte es sich sparen können. Sowohl das Reaction-Video als auch den Switch. Dazu aber mehr im anderen Thread
Dann mea culpa. Habe nur den Stream auf Twitter gesehen und daraufhin gedacht, sie haben es nur dort gemacht. Dann nehme ich das natürlich zurück.
Das war gerade ein Paradebeispiel dafür, was mit RBTV falsch läuft.
Boah das war schlechter als nur den Trailer zu zeigen.
“Jo das wars” Keine einziges Wort über den (das/die?) Switch und weiter mit der 2. Wiederholung einer Lets Plays.
Geil.
Ich geh dann mal auf eine der zig anderen Seiten, die mit Gaming was zu tun haben. Dieser Betrieb kriegts mit 70 Leuten ja nicht hin die Ankündigung einer neuen Konsole zu Besprechen.
Hier.
manchmal fragt man sich echt ob sie den sender überhaupt noch wollen oder nur ne hippe produktionsfirma sein wollen …
Also manche User hier :>
Ich verstehe den ganzen Beef nicht.
Das ist ne Handheld, die Du an Deinen Fernseher anschließen kannst. Nicht mehr, nicht weniger. Die Rufe nach Livesendung verstehe ich nicht. Ich meine, es ist ja nicht so, als wären Mario und Prinzessin Peach direkt aus dem Spiel ins echte Leben gestiegen, hätten dabei noch Satoru Iwata von den Toten wiederbelebt und den Weltfrieden verkündet.
Egal, dafür gibt’s Switch Hype! Und RDR wird sicher auch so ganz toll! /Fixed that for you
Gregor rettet wie immer den Tag