Spontane Livesendungen zu NX und RDR?

Auf Gregson ist einfach Verlass. Ein guter Mann!
Ich hätte allerdings auch gerne mehr zum Thema von Fabian gehört oder gesehen. Vielleicht kommt ja in Game+ bald mal was…

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so: Wenn ich einen “TV”-Sender mit Liveslots habe, der sich mehr oder weniger auf dem Thema Gaming aufbaut, würde ich schon drüber sinnieren zu einer neuen Konsole mal ne Sendung zu machen… just saying…

4 „Gefällt mir“

Ey die Einbindung nervt ja derbe, startet automatisch auch wenn sie nicht sichtbar ist auf dem Bildschirm >.<

Und Game Plus Daily zählt da etwa nicht?

Kommt da heute was in Game+ Daily? Wenn ja freue ich mich natürlich drüber :slight_smile: Dennoch ist ein Konsolenlaunch DAS Thema in Sachen Computerspiele. Das die Ankündigung recht kurzfristig kam und sie sicher andere Dinge heute geplant haben ist natürlich auch klar, da haben wir hier natürlich keinen Einblick. Dennoch fand ich’s schade.

PS: Im Wochenplan steht für heute: „#89 mit Budi, Ilyass & Dennis: Pokemon, Rez Infinite & Fractured Space“

1 „Gefällt mir“

Da der Trailer gestern spontan angekündigt wurde konnten sie das zur Wochenplan Ankündigung noch nicht einplanen.

1 „Gefällt mir“

Dank an RB. Weil sie so einen enttäuschenden Stream abgeliefert haben, bin ich auf Twitch und hab dort easyallies entdeckt und bin gleich für den Red Dead Trailer geblieben.
Und die Jungs haben das Megageil gemacht! Werd da glaub ich megafan. Erinnert mach daran was die RocketBeans und GameOne mal waren…

Aja und sie haben gerade mehr Viewer, mit ca 70 Angestellten weniger

3 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich. Und sowas kurzfristig einschieben, dann noch in einer Qualität die keinen verprellt ist sicher sauschwer. Ich hoffe die nächsten Tage kommt dafür vielleicht ein kleines Special mit Gregor und Fabian. Das würd mich schon sehr freuen.

Bin ein bisschen enttäuscht. Nur mal schnell den Switch Trailer gezeigt und nichts weiter dazu gesagt und
RDR wurde erst gar nicht gezeigt. :unamused:

2 „Gefällt mir“

Wie viel hatten die heute noch zu tun? Kam davor eigentlich auch was. Klingt nämlich mega interessant was du da beschreibst.

1 „Gefällt mir“

Spannend. Erzähl mehr.

Aber echt: Wenn RBTV wenigstens ne Live-Sendung hätte, in der sowas und andere tagesaktuelle Sachen besprechen werden könnte… Schlimm, das.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mich heute auch gefragt denn heute sind tolle Trailer erschienen mit was Glück wird es heute bei Game + eingeschoben. Ich wünsch mir mehr Spontanität nicht diese Sklaverei am Programmplan denn das zeichnet doch RBTV aus. Sie könnten rein Theoretisch mit einem Klappstuhl und einer Kamera Youtube verändern in dem sie ihre Entertainment Karte ausspielen. Doch leider muss wohl alles erst durchgeplant werden. Hoffe das ändert sich bald wieder.

Warte jetzt auch erstmal ab, ob und wie dieser Tag noch in G+D behandelt wird, bevor ich jetzt urteile. Dass sie jetzt gerade ein großes Firmenmeeting abhalten, ist natürlich ultra ärgerliches Pech bei diesen News. :confused:

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich Pech. Klar ist das eine Erklärung, warum spontan um 16 Uhr nicht mehr drin war, als dieser kurze Blick in die Redaktion.

Aber dem Viewer als Endverbraucher ist das halt im Endeffekt scheißegal, was da intern läuft. Für den zählt, was er sieht. Und da sieht er jetzt Social Eating statt 'ne Diskussion über die Switch. Einfach schade.

Natürlich wird in den folgenden Tagen noch über den (die? das?) Switch gesprochen :slight_smile: Persönlich fand ich die Vorstellung superspannend, aber ich bin halt auch nicht die Art Mensch, die Jubelnd vorm Fernseher aufspringt wenn Unterhaltungselektronik vorgestellt wird :wink:

Zum Eindruck des Streams: Das Ding wurde superkurzfristig zusammengetackert, und im gezeigten Raum saß so ziemlich die komplette Belegschaft von RBTV und hat den Trailer geschaut. Ich glaube ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass die Mehrzahl der Leute von diesem Video einfach nicht vom Hocker gehauen wurden. Ein Großteil der Features war semi-bekannt und erwartet, neue Spiele konnte man aufgrund der Situation (ein TV im Riesenraum) leider kaum genauer analysieren („War das Skyrim? Sah aus wie Skyrim! Ist das ein altes oder neues Splatoon?“).

Budi musste danach leider sofort abbrechen ohne Eindrücke zu sammeln, weil wir - wie schon gesagt - mitten in einer wichtigen Veranstaltung waren. Ich bin sicher, dass da noch einige mehr Eindrücke zb… in den News kommen werden.

Wie schon gesagt, das große Meeting war hier leider etwas doof positioniert, und die kurzfristige Ankündigung von Nintendo hat leider auch nicht geholfen, einen vernünftigen Programmplatz auszustanzen.

Naja. Ich persönlich fand’s saugut und freue mich tierisch darüber, dass die WiiU wohl erstmal die einzige Nintendokonsole bleibt, die ich nicht daheim haben werde :wink:

8 „Gefällt mir“

Du sagst es.
Wen interessiert es abseits vom die-hard RBTV-Fan warum da nichts kommt?
Jeder verdammte Channel hat darüber berichtet. Ein Klick bei Twitch auf “Gaming Talkshows” und ich hab deutsche Streams gefunden die darüber berichtet haben. Bei mir ist die Wahl auf Hooked gefallen die da picture-in-picture den Nintendo und RDR Trailer geschaut haben und diskutiert + spekuliert haben.

Ich finds extrem enttäuschend und es spricht irgendwie auch für den aktuellen Kurs von RBTV.
Nichts mehr vom rebellischen Internet-Sender, der die Medienwelt verändern möchte.

“Die bösen Fernsehsender und Intendanten lehnen unsere krass fantastischen Formate ab!”
“Wir machen das jetzt selbst und sind flexibel!”

Und dann selbst nur noch für ÖR und RTL2 Aufträge machen und selbst zu einem altbackenen Sender werden.

Traurig.

3 „Gefällt mir“

Da es ein markenname ist, hat die Nintendo Switch keinen festgelegten Artikel, daher kann man jeden Artikel verwenden den man will.
Ich schlag aber DIe vor, da Die der Artikel von Konsole ist.

2 „Gefällt mir“

Schade…

hm … ich persönlich sage ja:

• Der Nintendo (Unabhängig welche Generation)
  • das NES
  • das SNES
  • der Gameboy
  • der N64
  • der Gamecube
  • die WII
  • die WII U
  • die Switch?
1 „Gefällt mir“

hm … ich persönlich sage ja:

Ich sage:
der NES