Moinsen,
Habt Ihr Fragen an mich? Mein Name ist Daniel Budiman, ich mache Sachen hier. Ich werde zusehen, die nächsten Tage immer wieder in diesen Thread zu starten, um auch weitere Fragen zu beantworten.
Moinsen,
Habt Ihr Fragen an mich? Mein Name ist Daniel Budiman, ich mache Sachen hier. Ich werde zusehen, die nächsten Tage immer wieder in diesen Thread zu starten, um auch weitere Fragen zu beantworten.
Fand das shadow of the colossus LP mit dir und simon so gut. Könnt ihr in naher zukunft bitte wieder was zusammen machen?
Hallo Budi, guten Morgen. Wie gestaltet sich aktuell dein Verhältnis von onscreen offscreen Arbeit, wird das zukünftig so bleiben und wie kommst du damit zurecht?
Edit: Natürlich nicht die Antwort, die wir alle gern hören wollten aber immerhin ehrlich und ausführlich. Danke für die Antwort!
Darauf aufbauend was umfassen den deine Tätigkeiten hinter der Camera, wie sieht eine normale Arbeitswoche bei dir aus?
Wieso sieht man immer weniger von den BENS (speziell vor der Kamera)?
Für mich war das damals der Antrieb zu spenden.
Wie stehen die Planungen für die E3 2018?
Wie geht’s dir?
Budi, steht du dir nicht selbst im weg? Alles was wir wollen ist Budi vor der Kamera. Der Rest ist nicht dein Job.
Für mich trägst du so quasi garnicht zu Rocketbeans bei, dabei bist du RBTV.
Ich habe zu viele Fragen und zu wenig Zeit diese jetzt auszuformulieren bis die Sendung vorbei ist
Hi Budi, gibts schon was (in)offizielles zur Gamescom, was du uns hier (nicht) mitteilen darfst?
dann frag doch ob er eine Folge beanscast beanstalk mit euch aufnimmt
Hi Budi!
Vor nicht all zu langer Zeit hatte sich Eddy drüber aufgeregt bzw. gefordert das mehr Geld auf den angebotenen Wegen gespendet werden soll.
Euch fehlt de facto also Geld oder ihr braucht welches. Wäre es dann nicht von Vorteil zunächst einmal aufzuhören monatlich gefühlt 20 neue Leute einzustellen, die man ja angemessen vergüten muss?
Also zunächst einmal damit arbeiten/auskommen was man hat. Andauernd sehe ich bei Twitter neue Stellenausschreibungen…
Ihr seid in 3 Jahren von 25 auf ca. 100 Leute explodiert. Ihr legt ein ungeheueres Tempo vor was das angeht, kein Wunder das es nicht mehr reicht mit dem Geld was ihr von der Community bekommt.
So sehe ich das zumindest, berichtige mich falls ich falsch liege.
Wieso ist es für dich / für den Sender wichtiger, dass du auf solche Veranstaltungen wie die Republica oder andere Marketing Veranstaltungen gehst und nicht auf dem Sender primär als Moderator argierst,
könnten Arno und Steffen nicht diese Veranstaltung ausfüllen?
Beanstalk!
Ist in Zukunft in irgendeiner Weise eine Kooperation mit Gameswelt oder Felix Rick geplant?
Hallo Budi wollt ihr mit Friendly Fire oder Loot für die Welt zusammenarbeiten. Ist bestimmt Gute PR/Werbung. Die Antwort im Behind the Beans war nur kommt doch auf uns zu. Wünsche mir Initiative von euch.
Seid ihr schon der Idee nachgegangen, RBTV als Sender in andere Länder zu exportieren/aufzubauen/verkaufen?
Kommt Team Limited wieder?
Was sagst du zum neuen Circlejerk?
Habt ihr Beef mit Bonjwa oder kommt da mal wieder was tolles mit Niklas und co?
Wie stehst du selbst zu Redbull?
Kommt Beans Castle wieder, ( fand ich sehr cool btw)
Und zu guter letzt, warum sind alle Gleichstellungsbeauftragte Frauen?
Werden Ian und du der Welt beweisen dass ihr doch Battletoads Meister seid und falls ja, gibt es schon ein ungefähres Datum?
ich fand es damals toll euch dabei zuzusehen
Was ist euer Gefühl?
0 Teilnehmer