SPONTANES [AMA] mit Budi

Besteht die Möglichkeit die Kommunikation zwischen den Livezuschauern und den Moderatoren/technischen Leitern zu verbessern.

Manchmal gibt es technische Probleme, die eben nur auf einer Plattform auftreten. Da wäre es wichtig, dass beide Chatplattformen gelesen werden. Aber oftmals sieht man, dass nur ein Chat geöffnet ist.

3 „Gefällt mir“

Vorausgesetzt mit RBTV läuft es stabil weiter, wo siehst du dich in 5 Jahren? Weiterhin vor und hinter der Kamera? Nur noch im Hintergrund oder die Beine schaukelnd irgendwo anders?

Was hab ich verpasst?

Hey Budi! Thema Einschaltquote/Zielgruppenerweiterung: Ich schaue in letzter Zeit häufiger über http://Waipu.tv . Habt ihr eigentlich dort einen Quoteneinblick? Wird es in Zukunft rbtv auch auf anderen Plattformen (Zattoo etc.) geben? #moinmoin

2 „Gefällt mir“

Da ihr (B.E.N.S.) vermehrt in den Hintergrund rückt, und bspw. mit Sofia eine fantastische Moderatorin aus den eigenen Reihen hervorgebracht habt, siehst du noch in andere langjährige Mitarbeiter(innen) als mögliche Moderatoren/innen? Falls ja, wen?

1 „Gefällt mir“

Hey Budi,

insofern das möglich zu beantworten ist, aber was ist denn zwischen euch und Bonjwa passiert?
Ich fand eure Komboformate immer toll. Grillen und das MoinMoin mit Mental und Honor waren legendär und vorallem natürlich das Straight to Gold.

Kann mir vorstellen, dass eine zukünftige Kolabo schwierig geworden ist, da Honor IMO zu EherGrumpyHonor digitiert ist.
Nichtsdestotrotz wäre es schön zu sehen, dass ihr euch wieder n 10tel so lieb habt wie ich euch.

LG

4 „Gefällt mir“

Hey Budi, erst einmal ein dickes Dankeschön für alles was ihr so auf die Beine stellt, ihr liefert für mich stundenlange Unterhaltung und werdet nie langweilig, eben weil ihr euch auch weiterentwickelt!

Trotzdem eine kleine Frage: Für mich war Almost Daily immer (neben PnP) DAS Format des Senders. Ich finde es auch super, dass hier Florentin, Donnie, etc. öfter auftauchen, aber gerade bei Almost Daily freut man sich natürlich immer mal wieder wenn „ihr Vier“ zusammen seid und einfach scheisse labert. Wird dies in Zukunft öfter mal der Fall sein?

Beste Grüße

PS: Wäre es vielleicht auch möglich den Zyklus für Almost Daily zu erhöhen? Ist ja prinzipiell einfach zu produzieren bzw. auch vorzuproduzieren. Würde dem Namen dann ja auch gerechter werden :wink:

3 „Gefällt mir“

Moin Budi, auch wenn du in letzter Zeit nicht so viel zocken konntest: Hast du einen Liebling oder mehrere Lieblinge in puncto Videospiel-Soundtracks?
Und was die On-/Offscreen-Diskussion betrifft: Mach wozu du Bock hast. Es wird mit Sicherheit ganz viele Leute geben, die sich freuen werden, wenn sie dich (auch nach “längerer Abwesenheit”, gilt genauso für Simon oder andere Personen) auf dem Sender sehen.
Wir sollten alle die Feste so feiern, wie sie eben fallen: Sei es eine Hängi-Session mit dir oder den Beanstag mit euch vier Nasen. :budi:

hallo Budi

braucht ihr noch Stauraum in euren Gebäuden ?
zu besuch bei euch hab ich gesehen dass Ihr Struktur beim verstauen von Müll oder wichtigen Geräten /Gegenständen braucht

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort Budi.

1 „Gefällt mir“

Trainierst du schon Tischtennis für den nächsten gebohnstag?

1 „Gefällt mir“

erscheint der immer am Dienstag?

1 „Gefällt mir“

Wie riecht Nils?

Nach Mensch. :nicenstein:

Macht es jetzt noch Sinn Fragen zu stellen? Oder war der Thread nur für das Live Moin Moin gedacht?

Budi hat gesagt, dass er versucht, hier auch über das MoinMoin hinaus reinzuschauen.

Danke!

Ist das jetzt wieder das halbjährliche “Ich hab richtig Bock mit euch in den Dialog zu treten. Schreibt mir! Redet mit mir!”, nur damit du dann wieder für 6+ Monate abtauchst?

4 „Gefällt mir“

Warum versucht RBTV nicht auf anderen Kanälen Werbung für den Sender zu machen? z.B. vor anderen Youtube Videos, in PC Zeitschriften (Gamestar), Radio Werbung etc.

Wenn ich nicht vor 1,5 Jahren im Urlaub aus Langeweile nicht gegoogelt hätte was eigentlich aus den damaligen Giga Moderatoren geworden ist. Würde ich heute über eure Existenz nichts wissen dabei komme ich sogar aus Hamburg.

2 „Gefällt mir“

Weils Unmengen an Geld kostet, wage ich mal zu behaupten.