Naja, mittlerweile schaltet jeder 10k Abo-YouTuber Werbung auf YouTube vor anderen YouTube-Videos. So viel kann es nicht kosten und die richtige Zielgruppe sieht es dort auf jeden Fall.
Von mir aus können auch Plakat Werbung geschaltet werden. Oder ne Zeitungs Annonce macht doch jedes Unternehmen. Aber wie gesagt wenn ich nicht selber gesucht hätte würde ich RBTV sicher nicht kennen.
Sehr harsch formuliert, aber leider stimmt es was du hier sagst.
Budi hat doch im MoinMoin gesagt, dass er lieber hinter der Kamera arbeitet und mittlerweile zu ernst für LP’s ist. Auch wenn Simon ihn drängt mehr on cam zu sein
Ich mag Budi.
Mehr muss ich nicht wissen.
Wenn Simon und Gregor wenigstens mal die neue Staffel Spiele mit Bart starten würden, dann würden wir wenigstens Budikopf mal wieder sehen!
wurde budikopf bei der morning madness gefeuert?
Wer nichts kostet, kann auch nicht gefeuert werden
Auch wenn ich nie zu den “ich brauche mehr BENS auf dem Sender” - Leuten gehört habe, beim Almost Daily fänd ich es in der Tat auch schön, öfter mal wieder die vier zu sehen. Auch bei der Taktung kann ich nur zustimmen. Es ist ja wirklich eher ein low Budget Format, oft klickstark und auch im podcast-Bereich sehr beliebt. Warum also nicht zwei neue Folgen pro Woche. Und gerne auch mal an Feiertagen, Brückentagen etc., an denen sonst nicht viel neues kommt. Ist doch eigentlich ideales Material, um es vorzuproduzieren und an Wochenenden / Feiertagen zu senden!
Beim momentanen Wachstum erreicht ihr in 3 1/2 Jahren einen Subscribercount von 1.000.000. Ist dafür schon was in Planung?
wieso sagst du das eigentlich so oft? du bist das B in BEANS, die zuseher sollten dich kennen
und was ist mit den neuen, die zufällig auf den sender platzen
ich finde es grundsätzlich überflüssig, weil namen nicht unbedingt notwendig sind auf rbtv.
ich finde es gang und gebe, wenn sich wer vorstellt.
jeder, wie er will.
Jo @DuckyDuke, uns hat es auch mega Spaß gemacht. Wir checken schon ab, wann wir was zusammen starten können, ich bin da auf jeden Fall die Bremse. Simon schlägt mir ein Spiel nachm andern vor.
Nach dem Erfolg von Simons und Nils Demons Souls KHD, wann kommt endlich Battletoads mit Ian und dir? Vielleicht auch mal die “richtige” NES Version.
Budimon-Power!
Was mir richtig gut gefallen würde wäre, wenn ihr gemeinsam mal einen „Brawler“ spielen würdet oder je nachdem wie schnell ihr durchkommt auch gerne mehrere
Wie ein pubertierendes, ost-afrikanisches Tundra-Tapir, dessen leichter … fuggit ich kann nicht nils. Niemand kann Nils, außer Nils. So riecht er halt dann auch.
Wann spielen Ian und du mal wieder Earth Defense Force auf dem Sender?
Oder besser, besteht die Chance dass ihr uns demnächst mal wieder gemeinsam bespaßt?
Jo @Fampf,
auch hier bin ich leider nicht die richtige Person, die das hier gescheit beantworten sollte. Nur so viel: Die technische (und plattformspezifische) Kontrolle und bessere Einbettung der entsprechenden Moderatoren und uns (zu jedem Zeitpunkt) ist ein altes, immer wieder besprochene Thema, dass sehr oft wegen anderer größerer technischer Herausforderungen hinten angestellt wird. Das ist ungeil, absolut, aber eben auch sehr schwer für uns zu lösen. Immerhin: Alle sind dazu angehalten, den superchad zur Kommunikation zu nutzen. Manchmal klappt das nicht (siehe moinmoin. War dumm.).