Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

:smiley: Sehr gutes Video.
Ich komme bei CsGo mit 720P und alles auf Niedrig so an die 40-120FPS
Also es ist spielbar :slight_smile:

Skyrim läuft in Full HD auf Mittel mit 50 FPS :smiley:
Werde mit dem Haufen wenn ich wieder da bin noch Mal ins Hängi.

7 „Gefällt mir“

nee

Lars auch wieder mit am Start? ^^

Um 14:00 ist irgendwas im Hängi. Leak durchs Lars Insta Story.
Edit: Hier die Info aus dem Sendeplan. Donnie zockt die Switch Version von Diablo III natürlich im Hängi.

Mutant Donnie

1 „Gefällt mir“

Ihr könntet warcraft spielen, die Orcs haben ein Problem mit Fell, zumindest wenn man dem f…
Was schreib ich hier fürn schwachsinn…^^ warcraft film am arsch^^ der könnte glatt von Uwe Boll sein…

Jedenfalls @DoomDesign sucht Spiele, wenn wer ne Idee hat

Gerne hier posten!

3 „Gefällt mir“

Why do zey shpeak german all ze time? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Könnte sein das gleich der Sender gelöscht wird, oder das ganze Internet oder aber es passiert gar nichts … es bleibt spannend. :supa:

2 „Gefällt mir“

Gamebuddy bist du’s? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wann? :slight_smile:

Ich bin jetzt gerade wieder im Lande und muss morgen erst Mal wider reinkommen. Mal schauen wie ich Zeit finde :slight_smile: lange will ich damit aber nicht Warten

3 „Gefällt mir“

Ich dachte nur deine Knie waren im Urlaub?

2 „Gefällt mir“

Ohne mich geht Knie nirgendwohin

3 „Gefällt mir“

Sag früh genug bescheid, dass ich genug Datenvolumen reservieren kann… :sweat_smile:

Wenn ich es weiß schreibe ich dir :wink:

Hab eigentlich weder ahnung von noch interesse an pc-hardware, aber renes gebastel und geteste schaue ich echt gerne. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Da kaum einer weiß wer gerade im Hängi Hitman 2 zockt es ist Agent Sandro.

Was nutzen Kameras, wenn keiner merkt das eine nach der anderen ausfällt?

Schleichen kann RBTV…

Hi @MarcoMeh.
Ich drängle ja ungern, aber wurde vergessen die „Hitman 2“ Session auf dem Hängi-Kanal hochzuladen? Ich finde das Video nicht. :dizzy_face:

Ah. Das ging wohl allen durch die Lappen. Ich hab es jetzt im Upload. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“