Spyro The Dragon Reignited Trilogy I PS4 + X1 I 21.09.2018

Anne hats angespielt:

3 „Gefällt mir“

12 minütiges Gameplay vom Level “Götzenbach” aus Spyro 2:

1 „Gefällt mir“

Es ist so quälend! So viel neues Gameplay und es dauert noch ewig.

2 „Gefällt mir“

Das kann echt nicht wahr sein…

Jop auch schon gelesen.

Das ist leider schwach…und damit ist auch klar, zu welcher Version ich greifen werde…schade um die fehlende “Box” in meinem Schrank :beansad:

Bei der Crash Trilogie wurde doch auch ewig installiert bis man die anderen zwei Teile spielen konnte. Kam das von Disc oder waren es auch Downloads? Aber sowas ist echt kacke. Und am Ende ist auf der Disc wahrscheinlich noch Platz…
Kaufe trotzdem die Box.

Also soweit ich weiß waren bei der Crash-Trilogie alle Spiele auf der Disc.

Jop waren sie. Ich bin ja gespannt wie groß die schlussendliche Installation sein wird. Je nach dem könnte ich mir schon denken wieso eine eventuelle Switch Version erst später nachgereicht wird.

Es gibt keine automatisch folgende Kamera? Die gab es doch sogar im Original bis zu einem gewissen Grad. Die ganze Zeit die Kamera justieren wird sicher nervig :thinking:

Also wenn man L2 drückt folgt sie seinem anscheinend automatisch wenn man drückt. Aber nur wenn man die ganze Zeit drückt. Ich wette und hoffe, dass sie da einen Menüpunkt übersehen hat.

Du kannst, wie im Orginal, die Kamera Aktivität von Passiv auf Aktiv ändern. Dann sollte es genauso sein wie früher auch.

Das hoffe ich. Es kommt zwar erst morgen raus aber ich gehe nachher mal rum und schaue ob es schon irgendwo ausliegt.

Schon jemand geschaut obs irgendwo zu haben ist?

Das ist wirklich blanker Hohn. Auf der Disc sind nur 240 MB an Daten. Im Grunde muss das ganze Spiel geladen werden.

1 „Gefällt mir“

Das war schon vorher bekannt, dass nur Teil 1 auf der Disc drauf ist. Spyro 2 und 3 muss man runterladen.

Macht mir persönlich den Kauf der Disc-Version etwas madig und ich werde zur Digital Version greifen.

Interessant wäre noch ein Test ohne Internetverbindung. Auf XBOX werden ja gerne mal mehr Daten als notwendig geladen, da installation und patching gleichzeitig passiert.

Das ist noch nichtmal Teil 1. 238 MB, das ist 1/3 einer CD-ROM. Das sind irgendwelche Nonsense Dateien um den Datenträger zu rechtfertigen.

Jop, digital hat anscheinend bereits gewonnen gegenüber physischen Datenträgern:

1 „Gefällt mir“

Absurd.

1 „Gefällt mir“

Keine Liebe für User mit langsamen Internet. Irgendwo hör ich grad @gamsinator schreien. :beansad:

2 „Gefällt mir“