Spyro The Dragon Reignited Trilogy I PS4 + X1 I 21.09.2018

Spyro ist ja auch geiler als Crash :wink:

3 „Gefällt mir“

Wo kommt die Info aus dem Startpost her, dass es auch für PC erscheint? Ich lese sonst nur was von den Konsolen.
Ich hatte als das Original rauskam schon keine Konsole, ich hab jetzt immer noch keine, und das wird sich auch nicht ändern :confused:

Ich glaube, da werde ich auch zuschlagen. Habe den einen Teil damals zusammen mit meiner Mutter gesuchtet :smiley:
Leider weiß ich nicht mehr welcher Teil das war. Ich kann mich noch daran erinnern, dass in man Skateboard fahren konnte und einen Boxkampf machen musste. Kann mir wer weiterhelfen? :grin::pray:t2:

Das war der dritte Teil, Year of the Dragon. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wird gekauft!
Während mein Freund Ende September das neue FIFA suchtet, werde ich die Spyro Trilogie spielen können. Perfekt! :grin:

1 „Gefällt mir“

Drückt einfach im Titelbildschirm vom neu aufgelegtem Crash Bandicoot 3: Warped folgende Tastenkombination, und schon fliegt der lila Drache über eure Bildschirme:

Hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, links, rechts, Viereck

1 „Gefällt mir“

Das triggert mich grad irgendwie.
Wenn man schon den Konami-Code kopiert, dann bitte auch richtig.

Fairerweise muss man aber sagen, dass man schon damals im Original zu Crash Warped mit dem Code die Demo zu Spyro the Dragon freischalten konnte :wink:

Sogar der 3. Crash Bandicoot-Teil ist älter als das erste Spyro-Spiel?
Wusste ich gar nicht…

Crash 3: 31.10.98
Spyro 1: 9.9.98

Ich erinnere mich an diese Demo, wegen der ich das Spiel unbedingt haben wollte. Aber ich weiß nicht mehr in welchem Spiel es versteckt war.

Aus einer Demo wurde ein Trailer. Naja, wenigstens etwas. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das eine schließt das andere nicht aus :aluhut:

Aber ernsthaft, ich weiß es leider auch nicht mehr genau :smiley:

Ok, Demo muss ja nicht vor Release heißen. Hier war es wohl Cross Promo.

Aaah! Je mehr ich vom neuen und alten Spyro sehe, umso mehr fällt mir die Diskrepanz zwischen dem alten, sehr einfachen Stil und dem Remake auf. Bei Crash hatte ich keinerlei Probleme aber bei Spyro habe ich wirklich Schwierigkeiten.

Hab gerade Spyro 1 eingelegt. Alter, ist diese Steuerung Grütze :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habs die Tage auch nochmal durchgezockt. Mit der Zeit gewöhnt man sich wieder dran … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird definitiv mein PS4 Highlight dieses Jahr, alleine schon wegen der Musik !

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch gespannt. Dieses Lied ist eines meiner Favoriten

Ich hab direkt wieder das Geräusch beim umrennen/abfackeln dieser Schneeball werfenden Gnorc’s im Ohr. :snowflake:

Neuer Video Schnipsel. Schaut soweit gut aus!

1 „Gefällt mir“

Ich finde immernoch, dass der Artstyle zu viel in die Originalen Texturen reininterpretiert.