Star Citizen Community-Event am Sonntag 01.12

Hier auch ein Veteran meld
Vergiss nicht, dass auch derjenige alle adden muss, der die Partyeinladungen verschickt :smiley:
Ich zock grad während der IAE jeden Tag und bin halt auch schon seit 2012 dabei ^^
Habe auch nicht nur am Sonntag Origin Schiffe ;D
Added mich: ThatMykl

Meldet euch am besten auch im RocketMates Discord (rocketmates.de), hier schaue ich kaum rein und da wir eh nen Voice Chat brauchen, schlag ich das direkt mal vor :smiley: Müsst euch da nur die Star Citizen Rolle zuweisen lassen.

Wir sehen uns im Verse ;D

@badghostrider @Venom501 so steil wie Elite Dangerous aber bei weitem nicht. Was das betrifft, steh ich ebenfalls auch immer zur Hilfe bereit. Auf Discord :stuck_out_tongue:

(Edit: Rechtschreibfails)

2 „Gefällt mir“

Das gegenseitige Adden ist ein wirklich guter Punkt^^
Sonst geht da ja gar nix.
Meinen Handle lass ich dann auch gleich mal da:
venom_501

Elite hab ich nie gezockt. Dafür aber diverse X3.
Seit 2013 bin ich mehr oder weniger am SC Hypetrain (mit einigen Durststrecken zwischendurch), aber seit Mitte 2018 regelmäßig im Verse unterwegs.

Ich finds ja wirklich cool, dass die Bohnen diesem großartigen Projekt (und was daraus einmal werden wird) einen 6 Stunden Live Stream widmen.
Ja, es ist teilweise Buggy, ja es hat noch einige Macken und mir ist auch bewusst, dass es sich schon dahinzieht, aber gut Ding will Weile haben.
Aber es macht trotzdem, gerade in der Gruppe schon sehr viel Spaß. Und das bei einer WIP-Alpha.

Vielleicht Klinke ich mich Sonntag auch mal ein. Ich hab zwar nicht wirklich plan von der Sache aber in der schwarm wird mich schon beschützen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ups, hast recht! Hier mein Handle: BadGhost :stuck_out_tongue: @Venom501 dich adde ich direkt auch mal.
Thatmykl ich bin auch gerade jeden tag wegen der Expo on also sehen wir uns im Verse

2 „Gefällt mir“

Fragt doch mal Oskar Pannier (derShakes auf Twitch) der ist ja nicht nur Zeichner, sondern auch begeisterter Star Citizen Spieler und steht wohl auch mit den den Entwicklern in Kontakt.

1 „Gefällt mir“

Hab Ich auf Twitter schon vorgeschlagen und Valentin war dem nicht abgeneigt :smiley:

Ich hab mir über seinen Ref auch grad einen Account gemacht

Edit: Oskar wäre dabei

1 „Gefällt mir“

leute ich sehe grad wenn der Stream Startet wird Noch drake ausgestellt sein… Das heist alle mitspieler kriegen Piraten Schiffe >:D

1 „Gefällt mir“

Yarrr!

Download läuft, mal gucken, was das wird. :smiley:

Bin dabei! fliege da schon seit 2015 rum und auch in der RBTV Gilde ^^
Xes_Lexx

Unabhängig von der Expo kann ich das stellen.

2 „Gefällt mir“

Ich werde alleine wegen Denzel einschalten. Der soll mal nicht so oft wegbleiben, ey. :beanwat:/ (;

Zusammen mit Valentin wird die Sache rund - er ist das I-Tüpfelchen. Zumal Dennis zuvor der einzige war, der sich noch um PC-Games kümmerte. Schön, dass mit Valentin nun zwei mit selber Vorliebe zusammenfinden! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub wir müssen uns das Piraten rüstungs set besorgen ;D

Der (Schöne) Micha hat das spiel auch, den sollte man auch dazu holen ^^

Ich find da die Morningstar/Inquisitor Rüstung am geilsten.
Die is mein Standard, zusammen mit der Dust Up Rüstung.
Alles auf PO erhältlich :smiley:
Im Zweifelsfall ist Grim Hex auch immer gut für Outlaw Rüstungen jeglicher Ausführung.

Schade mein Rechner packt das Game nicht :beansad:
Aber im Stream bin ich morgen definitiv dabei

Also mit dem letzten Part stimme ich definitiv nicht überein! Ich hab ne Weile Eltie Dangerous gespielt und kam da auch echt gut rein ohne irgendein Tutorial mir anzuschauen. Aber bei Star Citizen hab ich nicht mal kapiert, wo mein Schiff ist wie ich es rufen kann und eine Sache die ich bis heute nicht weiß: was machen nachdem ich im Schiff bin? xD

Bounties, die netten Planeten und Monde erkunden, Handeln, Underground Facilities auf Hurston machen, Leute suchen und Blödsinn treiben.
Kurz gesagt mit den richtigen Menschen kann man schon sehr viel Spaß im Verse haben :slight_smile:

Hast du das Spiel auf einer HDD installiert? Auch wenn auf der Seite eine HDD bei den Mindestanforderungen angegeben wird, ist eine SSD dringend empfohlen.

Hab’s auf der externen SSD

Schau mal auf diese Seite, dort kannst du die Performanz deines Systems mit ähnlichen von anderen Spielern vergleichen. Wenn die FPS-Werte übereinstimmen liegt es tatsächlich an deinem System.

https://robertsspaceindustries.com/telemetry

1 „Gefällt mir“