Star Citizen Community-Event am Sonntag 01.12

Da fängts schon an: wo genau? :grin:

Die Webseite ist dezent unübersichtlich. ^^

Ich freu mich! Der Patch wurd schon runtergeladen :smiley: Wird mal wieder Zeit die Hornet zu entstauben

Schau mal oben rechts, dort steht Account. Da drauf drücken und bei Contacts dann den Handle eingeben und Folgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder noch einfacher über diesen Link hier:

Wenn ihr bei eurem Account auf das Profilbild klickt und dann den Link teilt, könnt ihr auch ganz einfach geadded werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Nur 2000 Zuschauer? Haut mal was raus Leute! :florentin:

Was erwartest du, wenn man den tollen Trailer von Valentin nicht nicht auf ihrem YouTube Kanal veröffentlicht?

Werden Trailer ja nie aber überall sonst war es ja und es stand ja auch im Sendeplan

Ist es normal, dass Leute, die man nur einseitig geaddet hat, im Spiel als “offline” angezeigt werden?

Ja er muss dich erst zurück adden

Ok, war mir gar nicht bewusst. Trotzdem finde ich es schade, dass der Trailer “versteckt” ist. Lief den der auch mal im Liveprogramm?

Jup!

3 „Gefällt mir“

geil habs verpennt :smiley: aber bei dem spiel kann man nicht viel verpassen in 30 min :smiley: ^^

3 „Gefällt mir“

@TetrisPie mach mal die Dachluke zu :luemmelmarah:

Die beiden harmonieren so wunderbar. Es macht echt Spaß, zuzuschauen. :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Valentin ist definitiv ein Gewinn für die Gaming Redaktion :supa:

8 „Gefällt mir“

Kann leider nicht live dabei sein, freue mich aber schon sehr aufs VoD! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Denzel läuft durch die Welt und guckt sich nur essen an :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Eaty McSpacenstein :pizzahut:

3 „Gefällt mir“

Wäre eigentlich ne Geile Idee für ein Special. Essen gehen in Videospielen.

2 „Gefällt mir“