Forum • Rocket Beans TV

Star Citizen Community-Event am Sonntag 01.12

Moin Leude,

diesen Sonntag wollen Denzel (@DeNiri) & ich mit euch ziemlich spontan durch das Universum von Star Citizen fliegen.

Warum gerade jetzt und wieso so spontan?
Weil vom 24.11. bis zum 05.12.19 die Citizencon 2949 (Ja, ups, ich sage im Teaser 2049 :grimacing:) stattfindet - und das bedeutet, dass ihr in diesem Zeitraum kostenlos Mitfliegen könnt.
Erstellt euch einfach einen Account auf https://robertsspaceindustries.com/enlist und ladet euch das ca. 50GB große Spiel runter.

Danach könnt ihr mich über die Webseite mit mein Handle “Pilotenbohne” als Freund hinzufügen und euch am Sonntag ab 12:00 Uhr bereit halten, um mit uns das All unsicher zu machen.

Ich hoffe natürlich, trotz der spontanen Ankündigung, auf möglichst viele interessierte Teilnehmer, sodass wir im besten Fall als riesige Flotte unterwegs sind.

Freu mich auf euch! :smiley:

Citizencon 2949 Free Ship Dates


VOD Teil 1:
Auf Kollisionskurs | Star Citizen Event mit Denzel und Valentin Teil 1

27 Like

Hast du etwa das Releasejahr geleakt? Darüber wird Chris Roberts nicht erfreut sein… :nerd_face:

5 Like

Ja geil! Hab ich Bock Drauf!

Captain BadGhost Klinkt sich gerne zum event mit ein im Verse.
Ich kann euch mit ner Vanguard oder ner Sabre eskorte Fliegen oder In der Küche eurer Consti als Koch dienen (und als unterstützung im Turm dienen) ;D

(Im Notfall biete ich euch andre Schiffe sag einfach an Was gebraucht wird)

Wir Sehen uns dann am Sonntag!

1 Like

Und wer war wieder schneller mit dem erstellen des ersten Thread zu diesem Thema, der Buddy :beanjoy:. Jedoch dieses Thema ist von dir noch ausführlicher. Valle und ich habe ja auch in meinen Thread darauf hingewiesen nur hier über das Thema diskutieren.

Ach ja steht nun auch im Sendeplan ist also wirklich fix und Live :beankiss:

1 Like

Haha maybe :smile:
Aber ich muss sagen, dass es echt mittlerweile schon mehr als nur eine Tech-Demo ist. Man kann wirklich schon eine menge machen. Es wird immer fertiger :wink:

Und aktuell ist ein super Zeitpunkt sich selber ein Bild davon zu machen, weil kostenlos!
Oder du schaust einfach am Sonntag mal rein :slight_smile:

1 Like

sorry nochmal fürs reinschreiben in den falschen thread =( hab meinen alten post gelöscht

1 Like

ich hoffe ihr besucht das riesen wrack des zerstörers packt da noxes oder andre bikes raus und macht n planeten rennen^^

Ne falsch war es nicht nur war meiner wieder zu schnell :beanjoy:

1 Like

Alter @gamebuddy du geiler Dude - Du bist immer MEGA schnell :smiley:
Aber vielen Dank, dass du das auch so schnell wie möglich mit dem Forum teilen wolltest!

Ganz viel Liebe :beankiss:

1 Like

Geil! Freu mich! Mal gucken ob ich meine Daten von früher noch weiß. hatte glaube mal 2015 ein Paket für 30 Euro gekauft :confused:

1 Like

Fantastisch! Freu mich auf dich :smiley:

Sag mal, das klingt so, als würdest du häufiger spielen!? Ich bräuchte nämlich noch Leute die sich ganz gut mit dem Spiel auskennen. Habe zwar immer mal wieder reingeschaut, aber ich bin längst kein Vollprofi :point_up:

Also wenn du Bock hast, kannst du uns natürlich auch Tipps geben und/oder coole Orte/Quests/Aktivitäten im Verse zeigen :wink:

1 Like

Da hätte ich mega Bock drauf! Allerdings sind ja am Sonntag nur die Schiffe von Origin gratis. D.h. wir kommen bestimmt nicht an genug bikes. Oder weißt du, ob wenn ich selber eines besitze, theoretisch unendlich viele davon spwanen kann?

Vielleicht findest du die noch heraus. Aber falls nicht, ists ja auch gar nicht schlimm, weil du dir zur Not auch einen neuen Account anlegen und eines der Gratis-Schiffe von Origin benutzen könntest um mit uns zu fliegen :slight_smile:

Uhm die Nox Bikes sind leider Heute frei zum Renten =/ wenn du es nicht hast probier es mal aus , ist ne mega Gaudi.

Und naja N Vollprofi bin ich nicht aber ich spiel das gerne mal mitm kollegen und kenn dadurch n bissl.

Da Origin am Sonntag ist werden alle mit Luxus Yachten rumfliegen xD

Mit dem kurzfristigen “vervielfältigen” der Bikes, Schiffen und anderen Fahrzeugen funktioniert immer gleich:
Du spawnst das Fahrzeug, ein Spieler steig ein, fährt/fliegt es weg.
Dann “claimst” du es und spawnst es nach Ablauf der Zeit erneut.
Und das wiederholst du dann.

Haben wir vorgestern mit meinem Greycat Buggy gemacht und versucht so viele davon, wie möglich in einer Valkyrie unterzubringen^^

Wenn jeder Spieler in seinem Fahrzeug bleibt bzw. in dessen Nähe sollte es eigentlich nicht verschwinden.

Glückwunsch!

2 Like

Das ist eine Menge Arbeit bis man das alles organisiert hat. Ich wäre eher dafür dass Valentin und Denzel erstmal das Spiel erkunden, alles weitere ergibt sich dann von selbst.

Da hast du wohl recht.
Wäre dann für spätere Aktionen interessant^^
Zu beginn sollten sie sich mal mit dem erstellen und Managen von Parties auseinandersetzen, das kann gerade am Anfang stark ausbremsen.

hm hast recht, das spiel ist ECHT komplex… vlt wäre was einfaches etwas was ihnen mehr spass macht… sollten vlt einfach sich das spiel angucken etc da es einen erschlagen kann… und wenn sie sich sicher fühlen kann man was cooles machen

Gerade die Basics:
Wie interargiere ich
Wie funktioniert das Mobiglass, und was kann ich damit machen.
WIe fliege ich, funke ich, landeerlaublis, VTOL, etc.
Law System, “ich hab nen Crime Stat und weiß nicht, wieso”
Wo ist mein Schiff?
Wieso spawne ich da und dort?
Wie kaufe ich ein/verkaufe.

Nur um ein paar zu nennen.

Achja und nicht zu vergessen, der Klassiker" Wie nehme ich den Party invite/Game Launch an?"
–> Ü

Es ist eine sehr steile Lernkurve.
Da kann es nicht schaden, jemanden dabeizuhaben, der sich auskennt.

Aber wenn mans mal raus hat, machts wirklich Bock :smiley:

2 Like