Star Citizen Startprobleme

hallo,

hat irgendjemand star citizen von euch? ich bin mir bewusst das es eine alpha ist. ich kann irgendwie nix machen am anfang. spaceports tauchen bei mir keine auf. ich komme jediglich in den hangar, da hab ich schon rausgefunden wie mein schiff da spawnt. kann jedoch auch nicht fliegen. den elevator kann ich auch nicht benutzen. irgendjemand hier plan von dem game?

peace

Ich hab zwar nicht das Game selber aus Ermangelung an Hardware, aber kann es sein, dass du den Fliegerhelm noch nicht genommen hast, der vorm/im Hangar auf dich wartet? :slight_smile:

(Hab sowas Ähnliches schon mal von jemand anderem gehört/gesehen)

  1. Hier ist ein ganzer Thread nur für SC da wäre deine Frage besser aufgehoben Star Citizen - [PC] (@PandaBlack)

  2. Ich bin mir gerade nicht sicher aber es hört sich so an als ob du nur im Hangar bist, dort kannst du nur deine Vehicle anschauen und modifizieren. Wenn du fliegen willst musst du in das Persistent Universe (PU) und dann auf Crusader/Port Olisar.
    Eine andere Möglichkeit zu fliegen ist Arena Commander dort gibt es Multiplayer Team Deathmatches und ähnliche Geschichten.

ja genau @Agali , aber bei mir zeigt es Crusader/Port Olisar nicht an. das müsste beim startbildschirm unter spaceports stehen. isses aber net.

ok das ist seltsam hast du mal versucht das letzte update neu zu laden, indem du im Launcher auf das Einstellungssymbol gehst und auf verify klickst. Vllt ist da was beim download schief gegangen.

EDIT: Habe gerade mal im SC Chat nachgefragt, kann es sein dass du gar kein Game-Package hast, sondern nur das Schiff gekauft hast?

ich hab das SQUADRON 42 STANDALONE PLEDGE game package. habs ja so gemacht wie es auf der seite schritt für schritt erklärt ist. ich bin eigentlich immer fit in solchen sachen. möchte gern das game genießen. der launcher client ist auf dem neusten stand. @Agali

Ich fürchte bei dem Packet ist das PU nicht mit dabei. Damit kannst du nur Singleplayer spielen, wenns dann mal raus kommt. Daher auch “standalone”. Ob Arena Commander oder das FPS Modul dabei sind weiß ich nicht, ich glaube aber eher nicht.

Ok I see. Squadron 42 ist der Singleplayer Modus, den es noch nicht gibt…Mit deinem Pledge kannst du nicht in den Multiplayer Modus, also Star Citizen.
CIG hatte vor fast einem Jahr die beiden Spiele/Modi getrennt, davor hatte man beide Modi zusammen erhalten.

Ich würde dir empfehlen ein Starter combi paket zu kaufen, ist ja viel günstiger als den SP und MP einzeln zu kaufen. Ich kenn mich leider nicht mit dem Refund System oder mit dem Einschmelzen von Game Packages aus, frag mal hier im Reddit nach wenn du des englischen mächtig bist die wissen genau was am besten ist: https://www.reddit.com/r/starcitizen/

ich hab jetzt noch subscribed und nun sind 2 hangar mehr da. aber keine spaceports und kann nicht dem game joinen. muss ich jetz noch! ein package kaufen?

Die Subcribtion hilft dir nicht weiter. Die dienen nur als Finanzierungsstütze für das Spiel und die Videos die regelmäßig erscheinen.

Du hast gerade dieses Paket mit dem hast du nur Zugriff auf den Singleplayer, der noch nicht released ist.

Um die Sachen zu spielen die in den ganzen Lets plays zu sehen sind, brauchst du ein Star Citizen Starter Paket mit diesem Schiff oder mit diesem Schiff.

Damit kommst du aber leider schon auf einen Gesamtpreis von 97,46€. Deswegen würde ich dir empfehlen das Squadron Paket zu refunden, damit du dein Geld wieder bekommst und dir anschließend eines der beiden Kombo pakete besorgst: Entweder wieder mit diesem Schiff oder mit diesem Schiff.Diese Pakete kosten “nur” 64,97€.

Wenn es um das refunden geht kenn ich mich leider nicht aus…

1 „Gefällt mir“

@Agali super, 1000 dank keule. das hilft mir sehr weiter. sieht man mal wieder wie cool die community hier ist. thx bro.

peace

1 „Gefällt mir“

Gerne :wink: