Star Trek Online RBTV Flotte

Joa, ist nicht so lustig heute, kam ein mal kurz rein, aber seit dem werden keine Chars mehr geladen :frowning:

Es ist etwas langsam aberr es kommen hin und wieder neue. letzten tage so drei, langsam aber…naja

Oder meinst du du kannst dich nicht einloggen?

So nachdem ich erstmal meine Email für den Account ändern musste haben ich inzwischen endlich mal die Möglichkeit gehabt mich wieder einzuloggen
Charakter ist Kazra@CarlosOmse

Einladung ist raus :slight_smile:

Danke, flist ist akzeptiert aber flotteneinladung hatte ich bisher keine bekommen.

@carlosomse Komm nochmal online, habe diene nachricht übersehen :smiley: sorry :smiley:

Kein Problem, musste los zum arbeiten ^^

Wir stehen recht kurz davor das wir eine Sternenbasis haben glaub ich :confused: zumindestens haben wir bald Militärrang 1 müssen nur noch 1 Projekt abschließen.

Ich besorge gerade wieder ne ladung Doff´s :smiley: dauert aber 2 tage :confused:

Naja, du musst aber auch die anderen beiden auf Rang 1 voll haben, ehe du bei der Sternbasis Rang 1 starten kannst.

also noch einiges zu tun

2 „Gefällt mir“

Ah okay weil dabei stand das Militär Rang 1 das und das für die Sternenbasis freischaltet dachte ich das wir zumindestens zugriff auf die haben.

Um die Sternenbasis auf Level 1 zu bringen brauchen wir tatsächlich nur noch ein Projekt, das ich mal gestartet habe. Ist das einzige Militärprojekt was grade für die Sternenbasis läuft.

Edit: Evtl. müssen wir danach noch ein sternenbasis spezifische Projekt machen um quasi das Level aufzusteigen doch das weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Okey, dann wurde mir das mal falsch erklärt^^

Also laut dem Projekt ist es so das wir halt genügend Sternenbasis XP für Level 1 kriegen.

Wie befürchtet gibt es noch ein Projekt das wir abschließen müssen um die sternenbasis zu erhalten. Wenn wir das heute schaffen dann haben wir sie aber spätestens morgen

2 „Gefällt mir“

Ich will ja nichts sagen, aber ich habs doch gesagt :frust: :smiley:

Nein du hast was anderes gesagt:

Das stimmt nämlich nicht. Es ist das nach dem Militär projekt jetzt die XP für Sternenbasis Level 1 da ist und das sternenbasis level 1 nochmal ein weiteres projekt hat.

Ach so, okey, mist :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mann, die haben ja echt oft Wartungsarbeiten, dann auch noch von 14-21 uhr -.-

Hab das Prjekt für die Kommunikationsphalanx übrigens gestern Abend/Nacht noch gestartet, sollte dann also fertig sein wenn die Wartungsarbietn vorbei sind.