Star Trek Online RBTV Flotte

naja vielleicht ist in deren Zeitzone 00-6 uhr, Es ist ärgerlich, aber wenigstens tun sie etwas.

Na ja von dem was sie tun merk ich nicht viel, da ich doch recht viele bugs habe.

ich weis ja nicht was bei der serverwartung gemacht wird. Bugfixing oder neue events einspielen

Naja, die Serverwartungen sind nach neuen Inhalten normal, die patchen dann immer sehr viel^^

Is halt irgendwie schon das 4. Mal innerhalb von 2 Wochen, naja bin halt verwöhnt von anderen Onlinegames ^^

€dit: gerade gedacht das es vielleicht ja früher fertig sein könnte und dann im Launcher gesehen das es verlängert wurde -.-
Oh wow jetzt steht 23:30 dran

Ich komme momentan leider nicht wirklich dazu zu spielen, versuche ab nächster Woche wieder regelmäßiger online zu können.

Dito, bin aber in ein paar tagen wieder da. Versuche aber mal reinschauen und ein paar schnelle Marken zu sammeln

Geht mir ähnlich. South Park hatte all meine aufmerksamkeit und gibt noch so ein 1 bis 2 titel die ebenfalls interessant sind. Daher kp wenn ich STO wieder zocke

Is mir die letzten Tage auch schon aufgefallen das kaum einer on war und keine neue Projekte in der Starbase gesartet wurden ^^

1 „Gefällt mir“

SO, komplett neue Auftragslisten hinzugefügt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es die Flotte noch? Im Übrigen hätte ich ein TS übrig wenn noch kein TS da ist XD

Geben tut sie noch. Aber das Interesse scheint abgeflacht zu sein. Liegt vielleicht auch mit daran das das Interesse eh verhalten war. Aber online ist immer jemand :slight_smile: wenn du Interesse hast kann ich dich eintragen

Ich bin ab und zu am Wochenende online…wenn’s passt. :wink:

PS: Man sollte schon auf das Datum gucken :woman_facepalming:

ich bin zurzeit sporadisch online, gerade etwas wenig zeit :smiley:

Hat eigentlich einer ein Crossfield schiff? :slight_smile:

Nö. Hatte gehofft, dass man es direkt im Store kaufen kann, aber gibt’s wohl nur über die Lockboxen. :disappointed:

Hui, nach der Einzelmission bin ich ja mal sowas von gespannt drauf :smiley:

Laut Beschreibung beinhaltet es Folgendes:

  • Was hat es mit den Hur’q auf sich?
  • Sechs neue Episoden
  • Bereist den Gamma-Quadraten
  • Die Jem’Hadar werden als neue Fraktion eingeführt
  • Trefft auf zehn Schauspieler aus Deep Space Nine, darunter René Auberjonois als Odo, Armin Shimerman als Quark, Nana Visitor als Kira Nerys und J.G. Hertzler als General Martok

Erscheinen soll die Erweiterung im Juni

2 „Gefällt mir“

Wer da wohl mal wieder reinschauen, aber im moment hab ich echt zu viele andere Spiele noch auf den schirm.

1 „Gefällt mir“

kann ich verstehen :slight_smile:

Geht mir nicht anders :smiley:

absolut null time dafür :<