Star Trek: Picard (Spoiler-Talk)

In den USA schon, im Rest der Welt nein. Daher muss man da immer 24h auf der Hut vor Spoilern sein.

Bitte kein Baby-Picard …

What? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Kinderpicard gabs schon :sweat_smile:

Grausige Folge :joy:

1 „Gefällt mir“

War jetzt keine der besten :sweat_smile:

Zur Schnellreiseoption: die nennt man Beamer - und die stehen auf wichtigen Planeten der Föderation überall rum (sah man in einer DS9-Folge) :stuck_out_tongue: Was mich mehr störte war, ob sie die Sache mit Morgens in Frankreich, Mittags in San Francisco richtig hinbekommen habe (müsste es da nicht nachts in San Francisco sein … :thinking: - naja, zumindest war die Tageszeit in Paris und San Francisco nicht die gleiche :grin:)

Eine Folge die dich interessieren könnte, wäre übrigens „The Good Shepherd“ (Voyager) Schau’n, ob du die Gastrolle erkennst :popcorn:

da war eine Gast Rolle? Hab ich da was nicht mitbekommen?

Eine sehr bekannte sogar … Du du duu Dud dud duuu Du du duuu Dud dud duuu
War auch in Star Trek IX zu sehen

Wär ich nie draufgekommen, wer das ist :sweat_smile: wieder was gelernt, danke!

dito :smiley: Kannte den nicht, weil ich wahrscheinlich nicht so sehr im Metal gerne bin und in Star Trek 9 erkennt man ihn mit der Maske überhaupt nicht XD

Kenn ich nicht :expressionless:

Nie Matrix geguckt? :eddyclown: Naja, hoffe mal, dass @irishrOy ihn kennt :grin:

Wegen wann die Folge ausgestrahlt wird - letzte Woche war die Folge pünktlich um Mitternacht hier auf Amazon Prime verfügbar, hoffe dass es nun wieder so ist. Da sind es nur Stunden, die man gespoilert werden kann :vulcan_salute:

Ja. Sollte ich ihn wirklich kennen ?

Sollte man den Gitarristen von Rage Against The Machine kennen? :thinking: JA. Und wenn du die Band nicht kennst, einfach mal nachgoogeln. Von denen stammt der Endtrack von Matrix :grin:

Gerade weil ihre Musik schon immer sehr humanistisch. Könnte vielleicht auch mit dem Einfluss von Star Trek zusammenhängen, was ja auch schon immer in diese Kerbe schlug.

"The acquisition of wealth is no longer the driving force in our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.”

:vulcan_salute:

Sei mir nichte böse, aber alles was du da geschrieben hast, sagt mir gar nichts :joy: Ich hab nur Google und Matrix verstanden.

Wenn mal Zeit hast - hör dir einfach die Musik an :grin: War in den 90ern eine große Nummer. (und nein, ich bin nicht alt :stuck_out_tongue: )

In den 90ern gab es doch nur 3 Bands, Und von denen war es keines :colinmcrage:
Naja, vielleicht mal, wenn ich Zeit und Lust hab …

Ich hab die Mitte der 00er kennengelernt^^

1 „Gefällt mir“

Wer waren die anderen 2? :thinking: :grin:

Hoffe mal morgen gibt es die Szene mit Riker & Troy …