Star Trek Starfleet Academy (Spoiler Talk)

Jetzt auch mal die erste Folge angeguckt. Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Ansich hat es mir bisher ganz gut gefallen, und der Doctor hat zum Glück seinen richtigen deutschen Sprecher. Aber dieser sehr starke Comedy-Einschlag, und dass jeder auch im Angesicht des Todes noch einen lustigen One-Liner auf den Lippe hat… das bräuchte ich in der Intensität nicht.

Ich hoffe wir bekommen noch mehr backstory zum Doctor, da ist bestimmt viel Potential

Die frage ist welche version des doktors ist es? Der auf der voyager war oder das backup was irgendwelche aliens in einem museum im delta quadranten ausgestellt haben

Müsste der nicht ungefähr um diese zeit wieder ankommen? Wäre eine interessante folge

Jetzt auch die zweite Folge gesehen. Hat mir was besser gefallen als die erste, weil halt das, was ich wollte. Etwas Academy-Leben.
Diese Comedy-Schiene wollen sie aber wohl voll durchzuziehen.

Diese Flirt-Geschichte war mir was zu viel. Die haben ja quasi eine gesamte Beziehung in einer Folge durchgespielt.

1 „Gefällt mir“

Ja mal sehen wohin das alles geht. Es ist zumindest besser als erwartet

Ach nö. Naja am. Wochenende mal reingucken

Was mich an den One Linern stört bis jetzt ist das irgendwie alle dann auch total schlagfertig sind ihnen direkt die antwort einfällt. Und ich mir dabei denke das sidn 17 jähriger teenager. Wieso sind die alle so fucking selbst bewusst obwohl die pubertät kicken sollte?

Allgemein möchte ich erwähnen das die Kadetten viel zu alt wirken. Die wirken nicht wie 17. Sondern wie 23 bis 25. Sowohl vom optischen als auch vom writing. Und würde man sagen die sind 23 bis 25 hätte ich daran nichts auszusetzen. Aber es wurd ja gesagt die sind um die 17

Zumindest diese Tilly 2.0 könnte auch nur falsch programmiert sein :kappa:

Also ich erwarte ja die richtige Tilly noch in der serie so btw. Aber ja ich gehe aufgrund der aussage von der sam(ein der wenigen namen die ich mir merken konnte) davon aus das die zumindestens alle im teenage alter sind und damit maximal 19 jahre alt

Der Zeitsprung waren 15 Jahre, oder? Weil als der Hauptcharakter (Caleb glaub ich) war ja in dem Prolog keine 4 sondern älter, oder? Kann Alter so schwer einschätzen :sweat_smile: Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass auch wenn alle recht jung sind, es da kein klassisches Alter gibt, in dem man sein muss für das erste Jahr. Sondern man eintritt, wenn man eintritt. So in der Art jedenfalls.

Na ja ich meine vermutung war das man da in der regel hingeht wenn man mit der schule fertig ist. Wie eine universität halt

Typische erstis

Lura Thok ist ja einmal nur genial und hat eine wunderbare Harmonie mit Chancellor Ake. UND Dass sie regelmäßig dem jungen Gemüse die Meinung sagt…

:beanlul:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Admiräle hat die Sternenflotte eigentlich so? Ich meine, wenn selbst Harry Kim einer wurde, kann es ja anscheinend jeder werden.

Über die 1000 jahre oder wann genau?

So generell. Irgendwie scheint es mir so, dass jeder am Ende seiner Laufbahn Admiral geworden ist. Immer wenn man frühere Namen hört, sind die alle irgendwann Admiral geworden. Halt sogar Harry :sweat_smile:

Sie haben WAS mit Fähnrich Kim getan? Have die nix aus dem letzten Abenteuer der USS Ceritos gelernt?

… Wenigstens wissen nun, was den Brand auslöste.

:beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Harry Kim Schuld an allem. Das Voyager-Kommando war ja schon zu viel für ihn :beanwat:

Vitamin B

Die Delaney-Schwestern

1 „Gefällt mir“