Ich denke das es ggf zu viele gewesen wäre. Allein Boimler und Mariner war schon sehr einnehmed.
Schön wars.
Folge 9 fand ich auch mega unterhaltsam.
Den Cliffhanger am Ende der Staffel finde ich gerade total ätzend.
Naja, erstmal zurück zu DISC. Und LD haben sich bis dahin auch wieder angesammelt.
Bin ehrlich wer findet cliffhanger am ende einer staffel eigentlich gut? Weil ich bin ehrlich aktuell will ich wissen wie es weiter geht. Aber die nächste Staffel wird wahrscheinlich dank des streiks ende 2024 wenn nicht sogar später raus kommen und bis dahin hab ich das ehrlich gesagt wieder vergessen.
Das denke ich schon, dass sich das lohnen würde. Da gibt es aufwendigere Masken, die einfach nur kurz im Hintergrund rumlaufen.
Hätte auch nichts gegen einen Recast, falls das besser passt.
Allerdings weiss ich nicht, ob sich so ein Crossover nicht bei Wiederholung doch irgendwann mal abnutzen würde.
Kenne Leute, die Podcasts machen, die das abfeiern, weil das jetzt quasi bis zur nächsten Staffel das Thema unterschwellig am Köcheln hält und damit (auch die Podcasts) nicht in Vergessenheit gerät.
Ich selbst fand das auch ne riesige Frechheit und hab das auch so im Podcast gesagt ^^
Gibt es denn auch ein release date?
Weiß allerdings nicht was ich von dem Trailer halten soll
Der Clip ist von der Comic-Con und alles was man weis ist
The panel featured a first-look clip from the upcoming third season of the show, set to debut in 2025.
War zu Erwarten. Ich geh (rein vom gefühl her) von März 2025 aus
Ist auch kein Trailer, wohl eher ein Zeichen das es noch in Produktion ist und man wollte den Leuten was Zeigen.
Aus meiner Einschätzung her sind Vulkanier ohne Jehrelanges Studium in den Lehren von Surac ziemliche Arschlöscher
ich freu mich schon drauf
und die letzte Staffel von Lower Decks
die einzig beiden guten Star Trek Serien (meiner Meinung nach) der Neuzeit.
Die Besprechung von Trekgasm vom Staffelfinale, bei der ich zu Besuch war, ist nun mit etwas Verzögerung online.
Uh Paramount will wohl zeit aufholen, dreh beginn februar 2025 für staffel 4
Februar 2025… wenn der termin stimmt müsste bald die trailer/werbe Kampagne starten.
ACHTUNG: Spoiler für ggf das Opening der ersten folge der neuen staffel, leider kein Termin, nur „debut 2025“
Als es hieß das sie das schiff rammen wollten dachte ich das wir gleich irgendwo data aufgespießt sehen