Picard Spoiler der letzten 2-3 Folgen:
Frag mich ob Q eingegriffen hätte wenn die Androiden wirklich die Supermaschinen geholt hätten.
Picard Spoiler der letzten 2-3 Folgen:
Frag mich ob Q eingegriffen hätte wenn die Androiden wirklich die Supermaschinen geholt hätten.
nä, die gab es doch, nach der Prophezeiung, schon in anderen Galaxien, daher ist es für ein Q irrelevant
Aber war dort ein Q mit einem sterblichen befreundet und hatte fastein Kind mit einer anderen? Aber ja, allein aus narrativer Sicht wäre das wohl nicht passiert.
Ich bin ja echt gespannt ob sie es wirklich zu einem Crossover kommen lassen.
Doch dazu sei auch gesagt, es sind nur Gerüchte und Überlegungen.
Wer weiß ob das Realität wird DSC, PIC und Sektion 31 zu einem gemeinsamen Projekt zu machen.
Naja Disc und Picard kann man prima als Holodeck Episode machen,
Ehrlich gesagt wäre ich nicht überrascht wenn es echt wäre. Nachdem sie ja eh offenbar jede Figur als eigene Serie haben wollen. XD
Aber ja 1. April ist es dann doch.
Erste Skript ist schon geleakt:
Dabei geht es um eine Romanze mit B’Elanna Torres. Das findet Tom Paris aber gar nicht so toll und es kommt zu einem epischen Battle. Das ganze zieht sich über 10 Folgen. Am Ende in der letzten Folge taucht plötzlich Quark auf. Wie es dann weiter geht erfahren wir erst in Staffel 2.
Du meinst wie bei TNG und ENT?
Ich wollte nicht zum Ausdruck bringen das es unmöglich ist. Ich denke, wenn kreieren sie eher eine Zeitreise Story.
We will see…
Lahmer Plot, ist ja gar nix mit ner KI drin!
Vielleicht wacht hinterher eine KI auf und hat alles nur geträumt?
Als Aprilscherz gar nicht mal so abwegig, schließlich versucht Michael Dorn schon seit Jahren eine solche Serie zu pitchen. Aber leider das Datum.
Jain, diesen Plot habe ich aus STO, da gibt es ein Szenario von DISC mit Stamets und Holodeck. War eine Interessante Idee.
Nice
Ich mag Frau Admiralin
Find alleine diesen Miniteaser schon interessant. Burnham ohne uniform und einer zerrissen förderationsflagge? Man kann schon viel da hinein interpretieren.
Mich interessiert vorallem wie sie die Zukunft umgesetzt haben. Mal gucken was die spezies so von sich geben werden.
Nur die ferengis haben überlebt
Btw " Wird Discovery weniger düster?
Ob Star Trek: Discovery durch die angepeilte Neuausrichtung einen optimistischeren Pfad einschlägt, bleibt abzuwarten. Das, was man von der dritten Staffel weiß, deutet nicht zwangsläufig darauf hin. Im späten 32. Jahrhundert liegt die Föderation anscheinend in Trümmern und wieder scheint es Michael Burnham zu sein, die sich als Phoenix aus der Asche erhebt."
Spoiler 2948 haben die Ferengis einfach die förderation aufgekauft