Star Trek (Teil 1)

2009 fand ich noch ganz spaßig und eigentlich ziemlich gut. ID hat v.a von Cumberbutcher gelebt, war sonst für mich eher meh und Beyond war ja holy moly facepalm

Beyond war der bester der drei!!!

Bei Beyond ist das was mir als erstes einfällt diese unfassbar dumme Motorradszene.

1 „Gefällt mir“

ICh würde bei den Audioflik am liebsten Simon und Gregott dabei haben. Fett abnerden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja da war schon viel hirnrissiges dabei, allein dass die Bösen am Ende bei jedem Frame gefühlt ums tausende mehr werden

1 „Gefällt mir“

Stehen die zu den neuen Filmen nicht ähnlich wie zu den neuen Serien? Dazu haben Schröck wenig und Eddy, glaube ich, gar nichts mit Star Trek am Hut. Ich denke mit nem Star Trek-Audioflick würden sie niemandem einen Gefallen tun. Da gäbe es wesentlich geeignetere Filme wie Indy 3 oder so.

Das war so dumm, aber andererseits das ist halt Star Trek. Beastie Boys zählt als Klassik.

1 „Gefällt mir“

Glaube die beiden fanden ST:ID banane und die anderen ganz OK

1 „Gefällt mir“

Ja die idee mit den beasty Boys war schon witzig, aber die Inszenierung war schon sehr … “jugendlich”

1 „Gefällt mir“

Das fand ich im ersten neuen Star Trek noch gut. Aber als man das in Beyond 1:1 Wiederholt dann doch schon sehr gezwungen cool. Nicht so mein Fall, aber ich bin mit allen neuen Filmen leider ohnehin nie so warm geworden.

Nicht spezieller als

@josynger der Unterschied ist halt, dass es bei Beyond einfach reingepasst hat. Schade, dass das gleich Lied bei ST09 bereits vorkam, aber bei Beyond habe ich es einfach abgefeiert.

Wenn ich mich richtig erinnere wurden die JJ filme in Fankreisen positiv Akzeptiert, da es lange keine neue Filme/Serien gab. Bis DISC kam

Das war doch on point! :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Gepasst hat es in ST 2009 durchaus auch schon finde ich, aber diese Wiederholung fand ich so unnötig, da hätte man sicher auch einen anderen Song finden können nachdem Sabotage eben schon “dran” war.

Will ja nur sagen: Star Trek lebt ein wenig davon, dass es “unsere Zukunft” ist. Bei Star Wars musste sowas wie Jizz erfinden (der Musikstil der Cantina/Jabba’s Palace). Und wenn sie dann halt mal aktuelle Musik verwenden - he, hab ich voll Bock drauf. Gerade wenn sie Beastie Boys, Johnny Cash, etc. verwenden. Glaube gerne, dass man die noch in 400 Jahren gerne anhört. Oder Stayin’ Alive bei DISC.

Das sind mehr so Momente, wo ich Star Trek einfach abfeier.

Welches Chaos? Finde die neuen Filme gut eingefügt und hab viel Spaß mit ihnen. Gerade die Schauspieler passen ausgezeichnet für die Rollen.

Ich will endlich den vierten Film! :beansad:

2 „Gefällt mir“

Absolut, passt ja auch voll in das Universum. Warum solltens da bei Jazz der 30er aufhören und keinen anständigen Rock hören?

1 „Gefällt mir“

Wollen wir alle (solange JJ nicht Regie führt).

1 „Gefällt mir“

Naja das Picard sich jetzt darauf beziehen musste. Ja die Schauspieler sind gut. Aber die Filme sind Grütze, eins war ja noch nett, zwei ein billiger abklatsch und drei langweilig und viel zu chaotisch.

Nein bitte nicht… Ich will nicht dass ST zu einem langweiligen Gore Gewitter verkommt…