Star Trek (Teil 1)

Das wer Star Trek ausstrahl wird bald schlimmer als die Fußball TV Rechte.

3 „Gefällt mir“

Hmm Zeichenstil gefällt mir, Humor eher nicht. Mal abwarten, aber da es wohl wirklich erstmal nicht bei uns in Deutschland verfügbar sein wird ist mein Drang gerade nicht so groß da dann irgendwie anders ran zu kommen :wink:

Hätte ich Star Trek gar nicht zugetraut, so selbstreferentiell zu sein. Kann man zumindest mal antesten. Ein Pluspunkt gibt es auf jeden Fall schonmal: Dafür dass sie es mal geschafft haben, das Raumschiff NICHT Enterprise zu nennen und keine Charaktere der Enterprise einzubauen.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an Final Space, Stil, Humor und eventuellen Gewaltgrad. Bin gespannt :slight_smile:

Hoffentlich gibt es noch eine deutschen Streaming Dienst Ankündigung

Netter Zeichenstil, aber es sieht nicht so aus als würde die Serie mir irgendetwas davon bieten weshalb ich Star Trek interessant finde.

1 „Gefällt mir“

Wenn das in Deutschland bei Netflix oder Prime laufen sollte, schaue ich da auch mal rein, aber das scheint wenig mit der TNG-Folge „Lower Decks“ zu tun zu haben, die ja schon eher tragisch angelegt war. Bin da bisher recht zwiegespalten, denn gegen eine Star Trek Comedyserie habe ich per se erst einmal nichts. (Wenns nicht gut ist, muss man es ja nicht weiterschauen :smiley: )

Habs jetzt auch endlich gesehen, schaut spaßig aus, mal was anderes und könnte gut funktionieren. Bin mal auf die dt. Synchro gespannt.

Zeichenstil gefällt mir eigentlich recht gut, aber das wirkt mir persönlich irgendwie zu aufgedreht.
Okay ist nur ein trailer und so weiter es kann sein das es nur so geschnitten ist, aber mich hat es grad etwas abgeschreckt.

2 „Gefällt mir“

Die fand ich mega stark. Ich war enttäuscht, dass es bei dieser einen Folge geblieben ist.

1 „Gefällt mir“

Ja war interessant, aber selbst da hätte man mehr daraus machen können. Zbsp in Voy „Der Gute Hirte“ ist es auch eine Art lower Decks Folge aber da wird mehr gemacht als Unsicherheit gegenüber den führungspersonal.

Deswegen bin ich interessiert an diese Animationsserie. Ja es wirkt albern aber zumindest sehen wir mal mehr von deren Alltag. Zumindest mehr als O’Brian damals der außer an konsole herumstehen und aus langeweile den transporter zu zerlegen, (würde mich nicht wundern wenn er ein speedrun daraus gemacht hat)

Wer weiß vielleicht sehen wir dann auch den Hausmeister für die eine Toilette die es wohl auf jeden schiff gibt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist im grunde nicht das Technische Personal so etwas wie die Hausmeister? Also ist LaForge der Chefhausmeister der Enterprise?

Ist er dann nicht der Chefschiffmeister? :sweat_smile:

btw heute ist Patrick Stewarts 80igster Geburstag.

Das erklärt den visor. Kann dadurch den Dreck lokalisieren :kappa:

Stell dir vor was passiert wäre wenn Data damals einen Penny in die türen der Enterprise fallen gelassen hätte? Wie dann deren Beziehung ausgesehen hätte. :kappa:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich wühle mich ja grad durch DS9 (bin in Season 4 angekommen) und in einer Folge sagt O’Brien zu Worf sinngemäß ja, dass er hier auf DS9 wenigstens was zu tun hat und nicht immer nur doof am Transporter rumstehen muss.

Oh bitte nicht. Alles nur nicht RTL…

Man. Wo bleibt endlich discovery season.3.