So weit ich das sehe verzögert sich das aktuell aufgrund von corona.
Ja das ist schon lange bekannt. Dennoch muessen die Folgen nur noch geschnitten werden und vor mehreren Wochen hatte man bereits 4 Episoden fertig geschnitten
Ich brauche doch nur eine neue dosis Star trek
Sie arbeiten wohl (von daheim) noch an den Special-Effekten. Die Folgen selbst sind wohl fertig. Vielleicht wir es ja dieses Jahr noch was.
Wird zu 100% dieses Jahr. Ich hoffe noch auf august
Ich hab die Kommentare auf das YT Video nicht gelesen, aber wenn der Hauptgrund der Humor und das mögliche Klamauk Artike ist es jetzt schon zu hassen hat eindeutig den Schuss nicht gehört und nimmt Star Trek meiner Meinung nach viel zu ernst.
Ernsthaft haben sie Q vergessen? Er alleine zieht das ganze Universum durch den kakao. DS9 hatte auch einige Folgen die sich nicht so ernst nahmen, das kann man bei jeder Serie machen. Sogar TOS hatte für seine Zeit spaßige Folgen wo man geschmunzelt hat.
Einfach mal abwarten…
Extrem merkwürdiger Vergleich. Erinnert mich gerade an die Diskussion um das Fluchen in ST:P. „In Star Trek wurde doch schon immer geflucht. In TNG Staffel X Episode Y hat Picard nämlich „Merde“ gesagt. Und Kirk hat in Film so und so mal „Verdammt“ gesagt“.
Star trek Fans sind halt zwischen 20 und 80 Jahre alt. Die Generation meines Vaters (knapp 62) kann auch absolut null mit zeichentrickserien oder dem abgedrehten Humor anfangen. Und manche sind generell gerne anti ich freue mich dennoch und erwarte mal nicht zuviel
“Urgh, warum ist The Orville keine Star Trek Serie! Das ist genau das was ich will!”
Selbe Person:
“Urgh, warum ist da so viel abgedrehter Humor in Lower Decks?!”
Bin gespannt auf Lower Decks. Könnte eine gute Ergänzung werden.
Beste Kommentare ist " Sie sollten orville kopieren. Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht."
Also eine Kopie kopieren?
Da kommt mir die TNG-Folge in den Sinn mit den Klonen, denen langsam das Genmaterial ausgeht.
Ok mit solchen Themen freu ich mich sogar mehr darauf.
Jeder Fan hat sich mal über den häufigen Uniform Wechsel lustig gemacht und wenn das in-universe mal behandelt wird ist das sogar noch besser und welche gruppe passt da am besten? Richtig die Praktikanten Crew XD
Keine Ahnung, was daran so “lustig” sein soll. Das von TOS bis ST:P nicht immer die gleiche Uniform getragen wird, ist eher realistisch als lustig. Bei z.b. Polizei und Militär ist das ja auch nicht anders.
Ich glaub, dass da eher auf die TNG-Ära angespielt wird, wo in ganz wenigen Jahren 4 verschiedene Uniformen verwendet wurden.
Alleine in ds9 wurde das 3 oder 4 mal gemacht. Ins besondere wenn es nur minimale Anpassungen war und dann die Replikatoren wieder heiß liefen.
@godbrakka in Tng wurde das glaub ich staffel weise immer wieder angepasst. Mal minimal wie der kragen oder ganze Sets wie die von picard. Mal 2 Teiler, mal mit Jacke, mal mit weste usw.
Ab da war es schon übertrieben, weil es eher ne fashion Show galt, als was trägt picard nächsten Sommer. Mit Hut oder ohne?
der erste Uniform Wechsel in TNG war ja weil sich die Schauspieler beschwert hatten, dass sie in den ersten Uniformen nicht ordentlich atmen konnten.
Meine Lieblingsuniform ist ja die rote aus den TOS-Filmen. Schade, dass sie diesen Weg nicht weiter verfolgt haben.
Die Napoleon Variante? Ja war nett
Beim Militär oder der Polizei gibts ja auch alle Jahre mal eine Redesign der Uniformen.
Bei TNG waren die Einteiler aus den ersten Staffeln sehr unpraktisch, deshalb wurden diese später anders geschneidert. Dass in jeder Serie bzw. in jeder Ära die Uniformen entsprechend dem historischen Kontext der Lore oder aufgrund eines neu überarbeiteten Produktionsdesigns (was ja auch mal Raumschiffe, Equipment etc. ebenso betreffen kann) anders aussehen, macht ja durchaus sehr viel Sinn…