Star Trek (Teil 1)

Wesley ist Brückenoffizier :laughing:

Chief o’Brien lebte auf der D mit Familie.
Und der Kindergarten feierte den Picard Day.
Man sollte auch bedenken, dass es auch Delphine auf der Enterprise gibt - und deren Bereiche wahrscheinlich geflutet sind - „Cetacean Ops“

Dann gibt es genügend Schutzräume, die die ganze Crew aufnehmen können, Labore, etc. usw.


Habs gefunden

Wofür waren die Delphine nochmal?

Schutz vor Weltraum Haie :kappa:

1 „Gefällt mir“

eigene Lebenform? Crewmitglieder? Wurde nur einmal erwähnt. Leider sah man das nie, soll aber nächste Staffel von Lower Decks gelüftet werden.

Und ich hab nicht mal eine Folge gesehen :sob:

Was für dich irrelevant ist doch völlig egal^^ Das ist aber ein wichtiger Unterschied.

Klar darfst du es, ist halt nur sinnlos.

Ja, es ist eine Bewertung der aktuellen Situation im aktuellen zeitlichen Kontext, nicht der Vergangenheit :wink:

Du verstehst die Argumente falsch, weil du sie halt falsch verstehen willst, damit es in dein Narrativ passt.
(aber gleich kommt 100%, dass ich ein Troll bin, wie sooooo oft.)

Ich dachte wir unterhalten uns gerade, welches das schönste Föderationsschiff ist!

Lass es einfach gut sein. Du hast null verstanden worauf ich hinaus will. Und ich habe keine lust mich jetzt stundenlang im kreis zu drehen weil ich immer und immer wieder das gleiche erkläre.

Dito
Wenn man nicht wirklich auf Argument eingeht ist auch sehr schwer etwas klar zumachen gelle? :wink:

Ich finde euch beiden schwer zu folgen :laughing:

Die Defiant

1 „Gefällt mir“

War für meinen geschmack nie so geil. Ich mochte die Enterprise E am liebsten. War es die Sovereign klasse? Hab grad keine lust zu googlen XD

1 „Gefällt mir“

Ja, die Ent-E ist die Sovereign Class und ist auch mein Favorit. :beanjoy:

Ich finde übrigens der erbauer der Hermes Klasse der schien irgendwas kompensieren zu müssen :X :kappa:

Hermes%20Klasse

3 „Gefällt mir“

Da bin ich für die Enterprise D, also die Galaxy Klasse.

1 „Gefällt mir“

Da ist ja die Oberth hübscher!

Also von außen mag ich ja die Intrepid-Klasse (Voyager) sehr. Innen geht nichts über die Galaxy auch wenn das schon sehr 80er ist :smiley: