Star Trek (Teil 1)

Ich finde der Galaxy Klassen Brücke fehlt nur noch ein Fliesentisch und ein großer Aschenbecher auf dne Tisch dann hätte man auf der Brücke das perfekte 80iger Jahre wohnzimmer feeling :kappa:

Edit: Die Idee mit dem fliesentisch erweckt in mir jetzt die Fantasie wie Karin Ritter auf einer Galaxy Klasse Brücke sitzt. Ich sehe shcon den dialog: „Captain Ritter die Klingonen entern uns“ und sie dann „Raus mit die viecher“ antwortet

1 „Gefällt mir“

Das hat Picard sicherlich alles in seinem Quartier in ner Ecke die man nie sieht :wink:

Es ist auf der Suche nach einem Wurmloch :donnie:

Für den Fall das eine Riesen Drohne Kommt und nach lebenden Delfinen sucht… Also das was Kirk mit Wahlen gemacht hat :aluhut::kappa:

1 „Gefällt mir“

Manipuliert, wie den Kobayashi Maru?

Wenn wir mal von den Föderationsschiffen absehen, bin ich auch ein ziemlicher Fan der Vor’cha Klasse, kampfstark, schnell, schnittiges Design, geil!

2 „Gefällt mir“

Ne eher entführt und in die Zukunft verschleppt :smiley:

Ich reite nur auf dem Rechtschreibfehler rum :stuck_out_tongue:

Das wird ein einsamer Ritt :smiley:

I’m a poooooor, lonesome cowbooooooooooooooooooooooy!

Ach hier gab es schon lustige Rechtschreibfehler. Hab mal hier per Handy geschrieben und meine Autokorrektur hat aus Klingonen einfach Kölner gemacht :wink:

2 „Gefällt mir“

I see no difference :eddyclown:

Die einen schmeißen süßigkeiten die anderen Bat’leths

Ich könnt jetzt Klingonen und Kölner*innen gleichermaßen beleidigen, lass es aber lieber :sweat_smile:

Die haben alle wat am Kopp?

Manches bleibt besser ungenannt, dafür mag ich Klingonen zu sehr :stuck_out_tongue_winking_eye:

Deren alkoholische Plörre kann man nur als Einheimischer wirklich genießen?

Also wenn die erfahren das du sie mit diesem barbarischen Haufen vertauscht hast werden die Klingonen bestimmt Rache nehmen :kappa:

Oder düsseldorf überfallen

Nah, die haben Romulanisches Alt, da stehen die drauf