Star Trek (Teil 1)

Okay, das hab ich nicht gesehen. Ich kann nur seine Aussagen bei Bada Binge von heute beurteilen. Aber wie gesagt, ist ja nichts neues.

Ich versteh nicht warum man dann weiter schaut, soll er doch aussetzen und am ende eine Zusammenfassung schauen. Wenn ihm das dann gefällt kann man es nachholen, aber sich selbst zu Foltern wo man sich aufregt kann ich nicht nachvollziehen.

Ich ärgert mich meist über sein satz „alle schauen bereits Orvill“. Ich schaue es nicht, da es wegen Seth Macfarlane dreck aus der Hölle ist. Aber das betrifft nur mich

Ich gehe davon aus, dass man es so schlecht dann doch nicht findet. Ist wohl ähnlich wie bei den CJ-Leuten, die meistens als erstes was von RBTV gesehen haben und darauf reagieren :smiley:

War relativ ähnlich wie das was du zitiert hast

„Weil die neuen ST Macher sowieso kein Bock auf die Föderation haben gehen sie in die Zukunft und streichen die Föderation einfach komplett raus.“ -.-

2 „Gefällt mir“

Was Total bescheuert ist. Seit ENT wollten die Fans etwas was nach TNG und Co weiter geht und jetzt kommt etwas und trotzdem ist man sauer.

1 „Gefällt mir“

Naja egal. Muss man ja hier nicht diskutieren. Wie schon gesagt ist das Netz ja voll von solchen Meinungen, muss man akzeptieren auch wenn man es nicht nachvollziehen kann.

Wobei ich Simon in einem Punkt durchaus recht geben muss: Die Michael Burnham-Show nervt schon dezent, ich hätte lieber wieder ein vernünftiges Crew-Gefühl worauf hoffentlich zumindest Picard Staffel 2 hinarbeitet und Lower Decks ohnehin total hatte :slight_smile:

Ja bin ich da bei dir, daher bin ich auf Folge 2 gespannt. Ggf ändert sich das dann.

Das bezweifle ich leider stark. Aber die Grundstory finde ich so spannend, dass ich das hinnehmen kann. Es wird ja darauf hinauslaufen dass die Föderation wieder zusammen findet. Und wie sie das unter den aktuellen Voraussetzungen machen wird durchaus interessant.

Muss dazu sagen das ich Michael in der ersten Folge jetzt nicht so schlimm fand aus dem einfachen grund, weil sie eben nicht alles wusste und nicht alles konnte. Sondern genau wie der Zuschauer eben nicht wusste was jetzt kommt.

4 „Gefällt mir“

Das schon, aber dass sich halt die ganze Folge nur um sie dreht fand ich nicht so geil.

Auch wenn sie es augenzwinkernd erwähnt hat, fand ich die Stelle, als sie unter Drogen gesetzt wurde mit Abstand am nervigsten. Böse Tilly flashbacks xD

Ich find Tilly halt nicht schlimm als Charakter v on daher hatte ich damit kein problem

2 „Gefällt mir“

Ich mein eher das die Discovery selber wieder dabei ist. Danach muss man abwarten was die Neuen Showrunner gemacht haben. Staffel 2 hatte ja, bis zur hälfte, die alten und die Warte ja schon seit staffel 1 auf Michael fixiert und da waren die Drehbücher und alles fertig, Die neuen haben das ganze nur Inszenatorisch entschlackt. Das jetzt Folge 1 ohne die Crew und schiff auskam kann ich vom Expositionspunkt verstehen, hinterlässt aber ein Nachgeschmack wenn man sich an die Letzten staffeln erinnert.

Und ich bin mir ZIEMLICH sicher das viele Fans das auch schon Kritisiert haben. Anders Kann ich mir die neue Serie „Strange New Worlds“ nicht erklären, das die wieder zum Planat of The Week model zurück kehren und Lower Decks hat es auch schon gemacht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah ok. Ja fuer mich funktioniert der Char überhaupt nicht. Ist aber ein anderes Thema.

Weiß man wieviel Folgen die Staffel haben wird? Staffel 4 wurde angeblich auch bestaetigt
Ok drehstart bereits November :sweat_smile::+1:

Naja Pike war einfach die geilste Sau der ganzen Staffel 2. Alleine deswegen hat er schon ne Serie verdient. Und in der Zeit in der das spielen wird macht man mit „Einzelfolgen“ am wenigsten im Canon kaputt was man dann am Ende wieder schief zurecht biegen muss.

Ich glaube was von 13 gelesen zu haben.

2 „Gefällt mir“

Ich mag Tilly iwie :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gersamte Staffel hat 13 Folgen, also etwas genauso lang wie die 2.

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Die ist so herrlich „normal“ wenn auch oft überdreht, aber das passt schon finde ich.

1 „Gefällt mir“

Also ein besserer Wesley :smiley:

Wesley ist nicht normal! Wenn dann passt doch eher Jake Sisko mMn.

1 „Gefällt mir“