Bei barcley hat es meiner Meinung um einiges besser gepasst. Vll. War es auch (fuer mich) ein schönerer Kontrast zum Rest der crew.
Viel besser. Der war ja nervig weil er alles konnte (also wie Burnham eigentlich ) und genau das ist bei Tilly eben nicht so.
Nein, die Fans wollten etwas das nach TNG spielt und dann ggf. auch noch gut ist.
Oder ggf wie Nog, war auch anfangs quirlig und wurde dann immer besser
Ich hätt so gern Captain Nog gesehn, aber das werd ich mir wohl leider abschminken können
Außer du suchst dir einen anderen schauspieler
Ich geh nicht davon aus, dass das passieren wird, auch wenns mit der Maske leichter machbar ist, als etwa bei Trill.
Eine spinoff miniserie auf ferenginar.
Vor oder nach den großen Reformen?
Star Trek - Kapitalism?
ICh geh auch eher davon aus das man nur Erwähnungen bekommt, genauso wie Odo.
Währenddessen?
Wenigstens durfte der Schauspieler in ENT nochmal ran.
@Schtarek Das hätt zumindest genug Konfliktpotential.^^
Ach, man muss die Meinung von manchen nicht immer so ernst nehmen. Viele erwarten einfach immer ein ST ala TNG und vergessen gerne, ST ist immer ein Produkt seiner Zeit.
Heutzutage würde man doch niemanden mehr mit der Erzählweise von TNG, hinterm Ofen herlocken. Discovery hat wohl Gute Zahlen, nur eben viele Trekkies können damit nichts anfangen, tja Pech gehabt.
Gut, ich mochte auch Enterprise, also von daher
WAS das hat niemand zu mögen
Hat für mich, nach dem TOS, immer noch das beste Intro.
Ehm, The Orville? Ist doch ein Erfolg (und Fox setzt sehr gerne mal schnell was ab, wenns nicht läuft) und gilt für viele als das bessere Star Trek…^^
Es ist gut ja, aber das bessere StarTrek? Finde ich nicht. Für mich hat The Orville nicht viel mit ST zu tun.
Naja, es gilt als offenes ‚Geheimnis‘, dass der Serienschöpfer Seth McFarlane ein großer Star Trek/TNG-Fan ist und sich damit quasi seinen Traum erfüllt hat, eine eigene ‚Star Trek-Serie‘ zu haben… Dass er zudem am laufenden Band vor allem eben TNG-Plots recycelt, kommt noch hinzu… Und es bekennen sich eben viele Star Trek-Fans dazu, dass sie viel lieber The Orville quasi als Ersatz gucken, weil sie das aktuelle, ‚richtige‘ Star Trek eher mäßig bis miserabel halten (Disc, Picard)…
Ich find ja The Orville nice, aber auch nicht mehr… Und ich will eben keine wiederaufgewärmten TNG-Folgen mit anderer Crew und etwas mehr Humor sehen… Aber umgekehrt halte ich Disc/Picard mit ganz wenigen Ausnahme-Folgen für eben absolut miserabel…
Kommt wohl immer auf die persönliche bubble an. In meinem Bekanntenkreis und oder Podcast Kreis feiert kaum jemand orville. Fuer ein paar folgen fand ich es ganz in Ordnung. Habe selbst allerdings irgendwann einfach nicht mehr weiter geschaut